Suchen Menü

ET-Liste 8.2.

Huhu Mädels,

Ich mache es nur kurz heute.

Mein Bauch ist letzte Woche explodiert und hab fast schon den Meter geschafft :GIRL 101: Ich glaube der wird einiges größer, als bei meiner Tochter, aber der kleine Mann wird meiner Meinung nach auch die 4 Kilo knacken (liegt in der Familie). Meine Hebamme meinte schon bei so einer schmalen Figur hofft sie das nicht, aber auch das war noch nie Thema in meiner Familie da mache ich mir keinen Kopf.

Freue mich von euch zu hören :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 8.2.

Hallo:-) vielen Dank für das Update! 

Ich "leide" mit dir, gab auch einen Umfang von 94cm und fühle mich wie ein Kugelblitz.:-[ Da ich auf eine natürliche Geburt hoffe, hoffe ich außerdem das unser kleiner Schatz nicht sooo riesig wird. Unser großer Schatz war damals nur 48cm und 2880g also zierlich, war aber Kaiserschnitt. Wir sind alle kleine, zarte Babies gewesen, ich kann also entspannt sein.:-D

Ich hoffe allen geht es gut?

LG Katharina:-)

Re: ET-Liste 8.2.

Das sind ja niedliche Maßen ;-) meine Mama sagt immer da hätte sie uns unterwegs verloren :-D Meine Tochter hatte 53cm und 3730g und 36cm kopfumfang. Fand ich jetzt nicht soo dramatisch und hatte auch keine Verletzungen. Die Hebammen meinen immer fürs erste Kind ist das schon heftig, aber da kenne ich auch schlimmere Brocken :-D War auch eine super Geburt bei ihr, da wurde ja auch nicht schlecht geschaut. Das Ding war nach ner halben Stunde erledigt und mein Mann war froh nich rechtzeitig dabei gewesen zu sein... hätte sie ja beinahe auf dem Klo bekommen, weil ich nicht gemerkt habe, dass es los ging :-D heißt ja jede weitere Geburt geht schneller, also ich hoffe ja nicht, dann muss mein Mann sonst Hebamme spielen :-D

Re: ET-Liste 8.2.

Wow

Klingt fast nach mir, was die schnelligkeit angeht *hehe*

Bei meinen großen kam mein Mann 20min. Zu spät. Bei meiner kleinen war mein Mann bei meinen Sohn. Es war abenteuerlich:KISSED:

Meine beiden waren schnell.

 

Liebe Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen