Suchen Menü

ET-Liste 4.1.

Huhu meine Lieben und willkommen in unserem Baby-Jahr [:-} gefühlt hab ich doch gerade erst positiv getestet und nun schon Halbzeit?! Geht mir alles viel zu schnell gerade, aber dann habe ich hoffentlich auch bald meinen zweiten Zwergi im Arm :GIRL 039:

Sind nun doch tatsächlich einige mehr geworden und würde mich über Updates, Terminberichte und sonstiges freuen :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche mit tollen Terminen wünsche ich!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 4.1.

Guten Morgen:-)

Ja, es sind ja wirklich einige Mädels zusammen gekommen.:-)

Mein FA Termin gestern war supi, alles tip top in Ordnung, bin mega froh!:IN LOVE: laut Messung ist unser Zwergi nun bei 19+3 21cm groß und 300g schwer. Die Ausmessungen von Bauch, Kopf, Beinchen usw liegen auch alle in der Norm. Am 13.01. haben wir dann Feindiagnostik. Und gestern gab's ein mega schönes Bild.:IN LOVE: In meinem Pipi war etwas Blut, beim nächsten Termin am 01.02. schickt sie ihn Mal ein. Trinke gerade ne Kanne Tee zum spülen.8-)  Den Druck auf den Muttermund empfinde ich als unangenehm weil er noch so hart ist (hatte damals einen Kaiserschnitt), jedenfalls ist es normal. 

Wie läuft's bei euch so?

LG:-)

Re: ET-Liste 4.1.

Hallo alle miteinander und noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich :-)

Hier sind noch ein paar Infos zu meiner Person für die ET Liste.  Ich bin 29 (noch) ab morgen steht dann die 3 vorne ;-) Und extra morgen zu meinem Geburtstag haben wir auch den nächsten Termin beim Frauenarzt und wir hoffen sehr das wir das Geschlecht erfahren das wäre auf jedenfall ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk [:-}

Ach und wir erwarten unser erstes Kind :IN LOVE: 

 

Liebe Grüße Maria 

 

Re: ET-Liste 4.1.

Und :GIRL 200: nachträglich, das habe ich ganz vergessen 

Re: ET-Liste 4.1.

Vielen Dank :-)

Und schön das dein Termin gut verlief ...meiner übrigens auch :-)  Aber sie konnten mir noch nicht zu 100% sagen was es wird...aber eine Tendenz war da das es wohl ein Junge wird [:-}

Lieben Gruß 

Re: ET-Liste 4.1.

Soo. Hatte nun auch eben meinen Termin gehabt :GIRL 039:Alles perfekt und wie es sein soll. Noch ist er nicht so schwer, aber scjon relativ groß wohl. Kommt eh erst wieder am Ende dann. Gehe ja von über 4 Kilo aus, das liegt einfach in der Familie bei den zweiten Kindern und bei Jungen. Meine Kleine hatte ja auch knapp 3,8 kg mal schaun. Mein Mann darf aber nicht mehr mit (ging heute eh nicht wegen eines Hexenschusses, aber er will ja nicht auf mich hören bzgl Sport). Meine Tochter war heute das erste Mal richtig interessiert am Ultraschall und siehe da wurde uns sogar mal das Gesichtprofil gezeigt :-* nächstes Mal (glaube in 2 Wochen) geht's wieder zur Hebamme und dann in 4 Wochen der Zuckertest mit dem ersten CTG. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen