Suchen Menü

ET-Liste 29.3.

Ist mir eben noch eingefallen 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.3.

Vielen lieben Dank für das Update:-) Wie geht's euch allen so?

Bei mir ist alles gut soweit. Der kleine zappelt fleißig rum und ich hoffe das er seine Bewegungsfreude noch dafür einsetzt sich zu drehen.:-[ wenn er sich bis zum nächsten Termin am 06.04., da bin ich dann 33. Woche, nicht gedreht hat versuchen wir es Mal mit fußreflexzonenmassage.:-) ansonsten genieße ich die Ruhe vor dem Sturm.

LG Katharina

Re: ET-Liste 29.3.

Hey. Hat sich dein Bauchzwerg mittlerweile gedreht?

Oder durftest du dich nit einer Fußreflexmassage verwöhnen lassen?

Deine hüftschmerzen im liegen kann ich ansatzweise nachvollziehen. Schiebe mir das kleine Kissen immer bisschen nicht zu viel unterm Bauch und Richtzng Leiste, damit der Bauch gut gestützt ist und gerade auf der Seite liegen, hilft. Wenn ich mich dann aber drehe (ich bin ein Grillhähnchen:-D) dann merke ich den schmerz den du beschreibst auch, auch nach dem Wach werden.

Hoffe es ist alles gut.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 29.3.

Hey ihr lieben,

Ich nutzes nun schnell aus, dass die Kids zusammen spielen.

Wir sind seit letzter Woche in Quarantäne, da die Erzieherin lezten Montag positv getestet wurde *juhuuu*:HEADSHOT:

Urlaub meines Mannes verlief ganz anders als gedacht, zumindest in den Wildpark wollten wir zusammen, menno. Bin nun aufs ergebnis vom PCR test gespannt.@=

Ich habe auch noch sagen wir mal 2 Monate vor mir, aber ich mag nicht mehr. Ich bin immer so platt, dann Quarantäne, und ich jann mich seit längerem kaum noch bücken, es zwickt beim Hose ausziehen oder anziehen, Schuhe und Socken anziehen geht auch nur mit schmerzen. Ich fühle mich als hätte i h deutlich weniger bis zum ET als die 2 Monate.

Sonst hab ich keine beschwerden. Hoffe euch geht es gut.

Wir genießen gleich die Sonne und die tollen temperaturen. Heute bitte nur ohne kopfweh danach. :GIRL 101:

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 29.3.

Vielen Dank für das Update!

Oh man, jetzt ist ja wirklich nicht mehr lange... Aber schön langsam wirds auch Zeit. Ich fühl mich wie wenn ich hundert Jahre alt wäre mit dickem Bauch %) Mir tut alles weh, am schlimmsten ist liegen. Ich habe ja schon seit der 15. SSW mit der Symphyse zu kämpfen, gott sei dank ist es nicht schlimmer geworden. Einzig das Liegen tut mehr weh. Seit letzter Woche bin ich jetzt im Mutterschutz und es ist echt toll. Ich genieße noch die letzten paar Wochen mit unserer Prinzessin im Bauch, obwohl es schon anstrengend ist.

Die Wochen davor war es sehr turbulent. Anfang März war ich im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftscholestase, die sich gott sei dank nicht bestätigt hat. Ich hatte am ganzen köprer so starken Juckreiz dass ich mir am liebsten die Haur runter gerissen hätte. Bis zu den Blutergebnisse musste ich vorsorglich schon mal die Medikamente nehmen aber ich war echt froh als ich sie absetzen konnte. Mit der richtigen Creme geht es jetzt halbwegs gut, wenn ganz schlimm ist schmiere ich Kortison.
Letzte Woche dachte ich dann es geht schon los. Hatte in regelmäßigen Abständen wehenähnliche Schmerzen, meist Abends. Bin dann zum Arzt, aber Muttermund ist noch zu und Baby noch quitschfidel. Ein bisschen darf sie noch drinnen bleiben ;-)

Ich wünsche euch noch alles Gute und schöne Ostern!

Re: ET-Liste 29.3.

Huhu:-) Schön von euch zu lesen und ich freue mich das es euch soweit gut geht!.:) Ich hoffe ehrlich gesagt das sich mein kleiner Zwergi noch schön Zeit lässt denn ich hab vorher noch so viel zu erledigen. Haben gestern ein Grundstück gekauft um ein Häuschen drauf zu bauen und da haben wir echt noch einiges zu organisieren.[:-} 

Muss Mal was fragen denn offensichtlich kennt ihr euch ja auch aus mit Rückenschmerzen usw. >> Tagsüber und in Bewegung geht's mir gut, außer das der Bauch nach unten "zieht" und dann ziehts auch in der Leiste. Wirklich Schmerzen beim Treppensteigen oder in der symphyse hab ich nicht aaaaber in der Nacht, also nach einer gewissen Zeit im liegen, fängt mein Becken höllisch an zu schmerzen. Das zieht dann bis in den Rücken und in die Beine.:-( ich bin echt nicht empfindlich aber diese schmerzen sind fies und sorgen natürlich dafür daß ich nicht mehr einschlafen kann. Kennt das jemand von euch? Ansonsten geht's mir wirklich gut, bin beweglich, kann ohne Probleme Schuhe anziehen, meinen Haushalt schmeißen usw. (Klar, etwas langsamer bin ich auch aber passt schon). Hab zum Glück auch kein Sodbrennen oder andere Beschwerden. Also dafür daß ich laut Arzt eine Spätgebärende bin läuft der Laden.:-D  Ja und am Dienstag nächste Woche hoffe ich natürlich sehr das sich mein kleiner Schatz in ne gute Position also SL gebracht hat.:IN LOVE: Sonst versuchen wir es beim Heilpraktiker mit fußreflexzonenmassage usw.:-)

Seid ganz lieb gegrüßt:-)

Re: ET-Liste 29.3.

Trotz meinem Symphysen-Leiden geht es mir in Bewegung auch besser als wenn ich liege. Wenn ich nach dem Liegen aufstehe tut mir mal alles weh. Ich wache bei jeder Drehung in der Nacht auf weil es schmerzt. Bei mir sind es dann aber die Bewegungen, sofern ich ruhig liege macht das nix. Bei mir hilft auch eher die moderate Bewegung. Naja, wir haben ja nur mehr ein paar Wochen :-) Ich hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm ist wie nach der Geburt von meinem ersten Kind. Da konnte ich nicht gehen. Aber ich bin mal optimistisch :-)

Re: ET-Liste 29.3.

Hey chrisi,

Wie geht es dir mittlerweile? Zum Glück hattet du keine Schwangerschaftscholestase. Ich Creme meinen ganzen Körper mit herkömmkicher Pflege lotion- Feuchtigkeitspendend. Und es Juckt zum Glück nur, wenn icv mich mal nicht eincreme.

Bei dir lag es wohl an was anderem. Hoffe du musst die Kortison  selten benutzen.

Hattest du wieder Wehenartige schmerzen? Oder ist es nun ruhig und es war nur eine kleine Probe?:KISSED:

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 29.3.

Hallo Zusammen,

ich war lange nicht mehr hier...entschuldigt bitte! Mir und dem kleinen Emil in mir geht es gut...alles verläuft nach Plan...die Zeit vergeht so schnell...

Ich habe am 6.4.den nächsten Termin beim Arzt...und am 3.5.die persönliche Anmeldung in der Klinik! 

Bin schon so gespannt wie das Alles werden wird...?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest...bleibt gesund und bis bald 

Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen