Suchen Menü

ET-Liste 26.4.

Die ersten wären schon keine Frühchen mehr ist das krass :-[ spüre seit Tagen keine Bewegung mehr nach unten, nur oben, also ich denke/hoffe das war die letzte Drehung und ich nicht mehr so oft die indische Brücke machen muss. Langsam komme ich nicht mehr so gut hoch :-D

Euch noch schöne Sonnentage, bevor es wieder so verregnet wird

Leibe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 26.4.

Hallo liebe VMK, vielen Dank für das Update:-) Ja die Zeit vergeht jetzt zum Schluss echt mega schnell. So langsam wird's ernst und ich bin schon ganz gespannt!

Ich drück dir die Daumen das sich der kleine gedreht hat!

LG Katharina

Re: ET-Liste 26.4.

Ein Hoch auf mein Gefühl [:-} Kopf ist tatsächlich wieder unten und bei den Schmerzen heute morgen tippe ich, dass die Senkwehen nun ihr übriges tun, damit es auch so bleibt. Könnte die ganze Welt umarmen so erleichtert war ich beim Anblick des Kopfes heute :JOKINGLY: Hab daheim dann gleich die ersten Sachen zusammengepackt für die Geburt, es überkam mich dann einfach hihi. Müssen gar nicht so viel besorgen, wie ich erst dachte. Wochenbettbinden habe ich schon bestellt. Fehlen noch Windeln für den Kleinen, eine große Plane für die Couch und ein paar Hausmittelchen insbesondere für meinen Kreislauf. Hatte bei der ersten Geburt einen so niedrigen Blutdruck, dass sie verwundert waren wie ich überhaupt aufstehen konnte, aber ich habe nichts davon gemerkt und diesmal hab ich in der Schwangerschaft schon einen relativ niedrigen und fast Unterzucker, da wundert sich meine Hebamme, dass ich überhaupt so fit bin :JOKINGLY:8-) So, genug der Freude. Ich hoffe bei allen anderen läuft es auch super und die letzten Wochen schaffen wir noch! Samstag beginnt ja der erste Geburtsmonat für unser Forum! Ich freue mich schon soooo auf den ersten Bericht! Bis dahin :GIRL 012:

Re: ET-Liste 26.4.

Hallo liebe VMK und:GIRL 200: zur gekonnten Drehung:GIRL 252: Ich freue mich sehr für dich, dass nun alles so laufen kann wie ihr es euch gewünscht habt!!!:IN LOVE: Mit Unterzucker hab ich auch mega zu tun, obwohl ich Schwangerschaftsdiabetes hab. Der Wert geht nach dem Essen zu hoch (aber nicht so das ich Insulin spritzen muss) denn er fällt auch wieder schnell tief runter. Hab immer ne Banane und Saft griffbereit. Blutdruck ist auch ehr niedrig aber besser als zu hoch.:) 

Ja... Morgen ist Mai und wir sind an der Reihe:GIRL 252: Freu mich auch riesig!

Wie geht's euch anderen denn so??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen