Suchen Menü

ET Liste 26.11.2020

Huhu,

Ich hoffe es passt alles und freue mich von euch zu hören :-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26.11.2020

Ist ja cool die Liste:-) und yyeeaahh bin nicht die älteste;-) mein nächster Termin ist der 07.12.:)

Re: ET Liste 26.11.2020

Ich hoffe ja immer, nicht die Jüngste zu sein, aber das hat bisher noch nie geklappt :-[ mein Umfeld ist dafür aber auch 'zu alt' bin ich der Meinung... nut über gaaaaaanz viele Ecken kenne ich eine, die jünger ist 

Re: ET Liste 26.11.2020

In 10 Jahren siehst du das völlig anders, das kannst du mir glauben:-D meinen ersten Sohn hab ich mit 26 bekommen und da ging es mir in der SS deutlich besser, jetzt merke ich schon mehr das es anstrengend ist.:-[

Aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau:-)

Re: ET Liste 26.11.2020

Ja, das sagen mir einige. Meine Mutter war ja auch 'erste 24 bei mir und meinte immer sie möchte nicht auch noch so früh Oma werden (lief nicht so nach Plan :-D), aber meint auch jetzt im Nachhinein war es schon entspannter. Klar, Karriere und sowas kam dann erst im Nachhinein, aber man ist ja auch noch jung, wenn die Kleinen groß sind. Und auch ein paar Freunde mit Mitte 30 sagen, dass sie es beneiden, wie entspannt und gelassen ich bin in offensichtlich jeder Situation und einfach nach Bauchgefühl handle und mir da auch nicht rein reden lasse (wobei ich das eher auf die eigene Erziehung und den eigenen Typus schieben würde und nicht unbedingt aufs Alter)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen