Suchen Menü

ET-Liste 25.1.

Huhu,

Ich hoffe euch geht es allen gut :-)

Ich hatte am Freitag noch meinen Termin bei der Hebamme und sie ist sehr zufrieden. Gebärmutter ist schon einiges weiter und der kleine Mann hat dementsprechend sehr viel Platz, was ich auch zur Genüge zu spüren bekomme :-* Hab tatsächlich das erste Mal zugenommen und dann auch gleich 3 Kilo, aber damit hab ich kein Problem. Habe das Gefühl die vorhandenen Streifen werden sehr viel dunkler schon, aber über den Sommer wird sich das eh wieder regulieren.

3 Outings fehlen noch, da bin ich ja gespannt, ob noch jemand ein Mädchen bekommt :-D Ist ja doch sehr eintönig. 

Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.1.

Hallo:-) vielen Dank für das Listen Update!

Ja... Ein paar Mädels wären auch nicht schlecht.8-) Bei uns ist es auch sehr jungslastig im Familien.- und Freundeskreis.;-)

Ich hab auch von der ersten Schwangerschaft ein paar zarte Streifen am Unterbauch aber die hat man kaum gesehen und da ich auch ehr ein dunkler Hauttyp bin ist das im Sommer dann auch kein Problem.;-) Mein kleiner Zwergi macht auch ziemlich bambule und manchmal frag ich mich ob er überhaupt manchmal schläft.:-[ Hoffentlich ist er dann live etwas gechillter.:-D

GLG Katharina

Re: ET-Liste 25.1.

HalliHallo.

Herzlichen Dank für das Upda, bedeutet ja, wieder eine Woche weiter.

Mit 2 Kids im schlepptau und deren willen mich desöfteren zu testen bin ich oft am Limit meiner Kräfte. Wenn aus Gründen mein schläfchen wegfällt gehts an die Substanz.

Ich war gestern mit der für mich neuen FFP Maske einkaufen, hatte durchs längeres Quatschen sich gezogen. Ich hatte zum ende und zuhause immernoch echt zu kämpfen... puhhh. Geht es euch auch so? Ich werde probieren nun immer nur schnell Einkaufen, sonst kipp ich noch um :HELP:

Mein Bauchbewohner ist auch sehr aktiv. Im Alltag macht man oftmsls so viel, dass msns kaum Wahrnimmt, und wenn doch fühlt sich dss komisch aber schön an, denn tritte im gebückten zustsnd sind ja anders als entspannt auf dem Sofa.;-) Zwergi nutzt auch jede freie Minute zum bescheid geben, aufjedenfall bei Ruhe dauerts nicht lange:GIRL 039: Hab auch das Gefühl, dass er sich ordentlich streckt wie eine Katze, wenn es mal zu eng wurde:GIRL 101:

Ich habe auch seit 1-2 wochen echt verspannt bin, mir tut oft der Schulterblattbereich weh, ansich auch der Oberkörper Plus linke Hüfte. Ich müsste mir mehr in den Hintern tretten für kleine Sporteinheiten- letztens gemacht und ich fühlte mich besser.

Zugenommen hab ich schon um die 8 oder 9kg. Und mein Bauch ist echt groß und ich bin gerade mal über Halbzeit. Zum Glück hatte ich noch die Umstandsjacke von meiner Maus, da die Normale viel zu umbequem und eng war.

Hoffen wir auf noch mehr MädelsPower hier. In der Generation ist es bei uns in der Familie noch ausgeglichen. :-)

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 25.1.

Hallo!

 

Danke für das Update und ich melde mich auch wieder mal :-) Meiner Bauchbewohnerin geht es ganz gut, war letzte Woche beim Organscreening (in Österreich heißt das so) und die Dame hat brav mit gemacht. Habe auch ein paar schöne Fotos bekommen. Leider durften mein Mann und mein Sohn wieder nicht mit. Der Kleine ist schon echt traurig weil er seine Schwester noch nie "live" sehen durfte.

Ansonsten vergeht die Zeit wie im Flug. Ich hab noch 7,5 Wochen zu arbeiten, dann gehts in den Mutterschutz. [:-} Darauf freu ich mich riesig da ja meine Symphyse teils ziemlich schmerzt. Die Kleine ist auch sehr aktiv (leider wieder eher am Abend) - ihr Bruder war auch so und bescherte mir Monate lang schlaflose Nächte.%) Ich hoffe aber, sie wird ruhiger... Zugenommen hab ich auch kaum (grad mal 3 Kilo), aber ich habe zu Beginn auch etwas Gewicht verloren. Bei meinem Sohn hatte ich in Summe auch nur 8 Kilo mehr. Schwangerschaftsstreifen hab ich Gott sei Dank noch keine und ich hoff das bleibt auch diesmal so. Nächste Woche habe ich den Zuckerbelastungstest. Ich freu mich gar nicht drauf, dieses Zuckerwasser ist ziemlich ekelig :GIRL 155: Ich hoff dass alles passt und ich mich beim Essen nicht einschränken muss.

Ich wünsch euch noch was! Lg, Chrisi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen