Suchen Menü

ET-Liste 22.3.

Soo meine Lieben,

Freitag erfahre ich endlich, ob er sich gedreht hat (von den Bewegungen her hab ich das Gefühl, er dreht sich momentan alle 2 Tage %))

Ansonsten ist alles super, hatten jetzt einige Tage ganz schön zu tun und waren irgendwie gefühlt überall und nirgendwo. Man schafft so einiges und doch wieder nichts also weiß auch grad nicht so recht was da die nächsten Wochen auf uns zukommt und befürchte, dass ich wiedermal die Erwartungen an mich selbst viel zu hoch stecke :-[ Macht sich an den anfangenden Wehen bemerkbar am Abend vor allem. Nix dramatisches und merke es eigentlich nur am festen Bauch, was ziemlich ungemütlich ist. Freue mich schon wieder auf die flache Bauch Zeit wieder. Ist aber alles eher Jammern auf hohem Niveau. Mir geht es insgesamt wirklich gut und hab momentan auch sonst keinerlei Beschwerden (nicht mal Rücken oder Ischiasnerv bisher:JOKINGLY:)

Donnerstag habe ich einen Termin für Elterngeld und alles weitere, was man schon vorbereiten kann, dann habe ich das auch schonmal erledigt und muss nur noch auf die Geburt warten für alles weitere :-)

So, genug geschrieben. Muss wieder weiter. Freue mich von euch zu hören 

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 22.3.

Hallo und vielen lieben Dank für das Update:-)

Freut mich das alles gut ist bei dir!:) Den harten Bauch hab ich auch jeden Abend und diese gottverdammten hüftschmerzen in der Nacht nerven mega aber ansonsten geht's mir super gut.:IN LOVE:

 

Hatte heute das letzte große screening, nächster Termin ist dann der 06.04. und am 28.04. hab ich dann Geburtsplanung im Krankenhaus.:) Aaalsoo... Unser kleiner Schatz hat sich nun von Bel in die Querlage bewegt.:-X der kleine Scherzkeks macht es echt spannend.:-[ Hoffe soooo sehr das noch SL draus wird aber bin guter Dinge weil aus der Querlage kommt er bestimmt besser in SL als aus der Bel heraus.

Ansonsten war zum Glück alles wunderbar, geschätzt auf 1600g und seine Maße liegen alle in der Norm/Mitte,was super ist denn ich hab ja Schwangerschaftsdiabetes.:IN LOVE: ich selbst hab nur 800g zugenommen in 3 Wochen was ebenfalls gut ist, bin ja in Summe schon bei + 15kg von 54kg auf 69kg.:-[

So... Bin gespannt von euch zu hören und sende LG:-)

Re: ET-Liste 22.3.

Huhu, komme eben vom Termin :JOKINGLY:

Kleiner Mann hat sich (wieder) in Position begeben [:-} Mein Gyn meinte jetzt ist es unwahrscheinlich, dass er noch gegen die Schwerkraft ankommt also freue mich. Momentan läuft es einfach rund. Jeden Tag eine tolle Nachricht momentan, das bin ich gar nicht so gewohnt :-) Er hat sogar noch ein Profilbild machen lassen, das war bei meiner Tochter ab der 20. Woche gar nicht mehr denkbar. Unterlagen sind mittlerweile nahezu alle schon fertig und weitestgehend ausgefüllt. In 4 Wochen geht's zur Hebamme wieder zur Vorsorge, dann die Woche drauf bei uns daheim mit meinem Mann die Geburtsplanung und was wir eben noch so vorbereiten müssen, in 6 Wochen das letzte Mal vor ET zum Gyn und dann ist auch schon fast rum :KISSED: 

Ja Gewicht ist auch so eine Sache geworden... Die erste Hälfte hab ich gar nichts zugenommen und dann habe ich meine Tochter abgestillt und nun sind es plus minus 10 Kilo geworden. Naja Blutdruck passt, also nix besorgniserregendes und auch keine Wassereinlagerung. Gehe von aus, das es genauso schnell weg ist, wie beim ersten Mal, da kam ich aus dem Wochenbett mit weniger Gewicht, als zu Beginn der Schwangerschaft und dann konnte ich auch wieder Sport machen :-)

Liebe Grüße :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen