Suchen Menü

ET-Liste 18.1.

Und wieder eine Woche rum. Bald haben alle die Halbzeit geschafft und die ersten UHUs gibt es auch bald schon :GIRL 252: freue mich wie immer über Updates und evtl auch einige Termindaten, da sieht es so leer aus oder habe ich vllt auch etwas überlesen?

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.1.

Halli hallo VMK:-)

Ja die Zeit vergeht jetzt wirklich wie im Flug! Hab auch schon fürs Baby ganz viel fertig, Sachen bestellt, gewaschen, sortiert usw. Viel zu früh aber die Zeit war einfach da.8-)

Mein nächster Termin ist am 01.02. freu mich schon wieder riesig drauf!:IN LOVE: Nun merk ich den kleinen auch deutlich, das ist schon ziemlich beruhigend.:-) 

GLG Katharina

Re: ET-Liste 18.1.

Hallo ihr lieben.

Ich komme so selten zum schreiben. Letztens am Termin Tag einen anderen Beitrag kommentiert, kam aber nicht dazu was zu meinen Termin zu schreiben.

Ich habe nun auch die Halbzeit geschafft. Wahnsinn, da ich es erst seit 8 Wochen weiss:KISSED:.

Der letzte Termin war anstrengend, da sich das echt gezogen hat, durfte erstmal für 3/4std nochmal was erledigen, weil zu viele vir mir gewartet hatten, dann bis ich trotzdem dran kam hatte es auch nochmal eine 3/4std gedauert. War total in meiner Mittagsschlaf zeit, das war das anstrengenste:-). Aber mein Frauenarzt ist so super und nimmt sich seine zeit für einen, was dann zu längeren wartezeiten im Wartezimmer führt. Aber der Ultraschall war toll.:THUMBS UP:Es ist alles an ort und stelle. Der Knirps ist super aktiv.Gewicht und größe passen auch.

Ein richtiges Outing gab es auch. Es ist ein Junge:OK:.

Kenne ich ja auch schon. Hab ja schon beides, da war es fast egal, hauptsache alles gut.

Mein großer 5,5J. meinte nur, ich weiss nichts mit einem Bruder anzufangen, er hat ja eine kleine Schwester. Seine reaktion fand ich total putzig. Da kommt er schnell rein. Er ist so ein toller großer Bruder und liebt seine kleine Schwester über alles:IN LOVE:.

Wir haben uns am.Wochenende mal gedanken zum Thema Namen gemacht. Boar, das fällt mir dieses mal echt schwer. Bei den beiden großen war das nicht so schwer %). Am Wochenende wurde mit der Familie diskutiert, es kam kein Favorit dabei raus. Dabei hatten wir bei den beiden auch für uns endschieden. Aber wir hatten immer favoriten. *hehe*

Heute musste ich nochmal zum Blutabnehmen, da mein Termin am Freitag zu spät war, gab es nen zusatz termin.

Nächster Termin ist am 8.2.21

Schade, dass man immer nur allein zum Termin darf.

Ich hoffe euch geht  es gut.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen