Suchen Menü

ET-Liste 17.5.

Wünsche eine tolle Woche, die hoffentlich mit Babynews endet :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.5.

Hallöchen Mädels ,wie gehts euch denn? Merkt denn schon jemand etwas bzw. ist denn schon ein Baby auf der Welt???? 

Bei mir ist noch alles ruhig ..bin gespannt wann der Junge man Lust hat auf die Welt zu kommen aber wir werden sehen ;-)

Ich war heute wieder zur Akupunktur.. ansonsten habe ich am Donnerstag wieder FA Termin! Beim letzten mal war ja mein Muttermund 2 cm offen bin gespannt was es Donnerstag neues gibt! 

ganz liebe Grüße 

Caro :IN LOVE:

Re: ET-Liste 17.5.

Hallo ihr Lieben:-) Bei mir ist auch noch alles recht ruhig. Gestern war ich wieder zur Akupunktur, CTG und kurzen US. Zum Glück war alles in Ordnung.:IN LOVE: Nach dem Mumu schaut meine FA gar nicht. Hab heute wieder ziemliches ziehen in der linken Leiste, so ähnlich wie Seitenstechen. Da ich noch nie Wehen hatte weiß ich auch gar nicht so recht wie ich das einordnen soll. Der Bauch wird natürlich öfter hart und nachts ziehts ordentlich, wie Unterleibsschmerzen. Bin echt gespannt wie es dann ist wenn's wirklich los geht.:-[

@caro: schließt sich der Mumu ggf wieder wenn er einmal schon ein Stück geöffnet war? Hab offensichtlich null Ahnung.:-X:-[ Ja da bei mir nur einmal geschaut wurde, in der 34. Woche, hab ich das auch noch gar nicht hinterfragt.

Ich gehe jeden Tag spazieren, oft in die Wanne da es meinen Rücken gut tut und ich trink Himbeertee. Ende nächster Woche fang ich dann mit Eisenkrauttee an und nehm auch Mal ein löffelchen Rizinusöl.:-P Mal sehen ob das den kleinen Kerl animiert.:IN LOVE:

GLG in die Runde:-)

Re: ET-Liste 17.5.

Hallo ihr lieben.


Schön von euch zu hören.


Aber trotzdem schade, dass es noch so ruhig ist und es keine Babynews gibt.


Bei mir ist es auch ruhig. Auch wenn ich nicht lange laufen kann, dann drückt es so komisch. Wenn es im Auto so drückt und der Kleine Mann sich breit macht. Dann bekomm ich aber schon bammel und werde leider recht unentspannt, auch wenn ruhiges Ein und Ausatmen gut helfen. Aber auch nur, weil es bei den beiden so schnell ging und ich es bei Nr. 2 nicht mehr ins KH geschafft hatte, spontane Hausgeburt.

Ich möchte euch nun auch nicht verunsichern. Ist alles so untwrschiedlich.

@Caro ich bin bei meiner Tochter Nr. 2 nach der probe 2 wochen vor dem ET mit 5cm offenen Muttermund herumspaziert.

@katharina der Muttermund schließt sich dann nicht mehr. Denke das es auch daran liegt, das alle möglichen Bänder und Muskeln weicher werden. Die werden sich erst bach der Geburt zusamnen ziehen können. Dein Zwerg rutscht immer tiefer ins Becken, dadurch dein ziehen in der Leiste und die Senkwehen und Vorwehen durch den harten Bauch. Die richtigen Wehen wirst du schon richtig spüren. Achtung, Schmerzen aus dem Rücken sind auch vorwehen! Achtet auf die abstände ihr lieben.

Liebe liebe Grüße

 

 

 

 

Re: ET-Liste 17.5.

So, nun kann ich auch wieder ein bisschen schreiben.

Also ich habe meinem Mann gesagt wir beenden diese Woche nur mit zwei Kindern, vorher wird die neue Woche nicht angefangen :-D setze jetzt also alles auf die nächsten Tage. Heute Nacht war sehr unruhig für uns alle, keine Ahnung wieso. Bin jedes Mal mit hartem Bsuch wach geworden und eben wurde noch eine Tanzparty veranstaltet in mir. Ich hoffe ja immernoch, dass der Vorsorgetermin am Freitag bei meiner Hebamme nicht mehr benötigt wird, wie sie es vorausgesagt hat. Werde heute noch in der Küche ein paar Sachen vorbereiten zum Einfrieren. Bei meiner Tochter stand ich ja nach Geburt gleich wieder am Herd ohne Probleme, diesmal bin ich mir nicht so sicher, ob das wieder so gut klappt mit 2 Kindern dann, weil mein Mann ja direkt wieder arbeiten geht. Ab morgen bis Montag wäre auch Schwiegermutter nicht da, also dann hätte ich sogar auch Ruhe, wenn der kleine Mann sich mal auf den Weg machen würde, das wäre echt ein Träumchen. Hatte ich bei meiner Tochter ja nicht und das war noch im Krankenhaus :HEADSHOT: haben von ihrer Kurzreise allerdings erst am Wochenende erfahren und mussten jetzt schnell schnell noch einen Notlösung finden zur Betreuung unserer Tochter. Hat sich jetzt glücklicherweise ergeben, dass ein guter Freund die Woche Urlaub nehmen konnte mit dem sie super klarkommt. Er hat zwar Donnerstag Geburtstag und am Freitag seine Freundin und sind Samstag dann bei ihnen eingeladen zum Abendessen, also ich weiß ja noch nicht so recht, ob wir das schaffen bzw hoffe einfach sehr stark, dass wir da zu viert sind. 

Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 17.5.

Hallo Mädels, 

ich hatte gestern meinen vorerst letzten Vorsorgetermin! Der nächste wäre nun am ET, also am 1.6. und ich hoffe das Emil bis dahin schon auf der Welt ist?!

Er ist mit dem Kopf nun schon tief im Becken, also startklar, ich habe ordentlich Senkwehen und bin zuversichtlich! Besonders Abends/Nachts zieht es ordentlich nach Unten...fühlt sich komisch an! 

Glücklicherweise bin ich nicht nervös oder ängstlich bis jetzt...lebe von Tag zu Tag und warte ab was da auf mich zukommt! 

Ich hoffe Euch und Euren Zwergen geht's auch gut...

LG Carmen +Emil

 

Re: ET-Liste 17.5.

Ich freue mich wirklich sehr von euch zu lesen.:-)

@ VMK ist ja wirklich sehr nett von deiner Schwiegermutter das sie sich so kurz vor der Angst Mal noch eben einen Kurztrip gönnt.:-| Ich meine... Du sagst ja das es dich nicht stört aber nun wieder für die Kleine im Notfall jemanden besorgen zu müssen ist auch nicht toll.:-[ Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles reibungslos läuft! 

Ach so ist das mit dem Mumu.:-) Ich hab wie gesagt keine Ahnung was meiner so macht aber wird schon alles passen. Bin auch ziemlich entspannt und Angst hab ich zum Glück auch nicht, aber natürlich Ehrfurcht.:-[ Und ich bin sooo gespannt wann es los geht. Heute hat meine Oma Geburtstag, am 24.05. werd ich 35 und am 26.05. ist mein Neffe noch dran. Hab meinem kleinen Schatz schon gesagt das er sich bitte einen eigenen Tag aussuchen soll.:-D Will auch etwas feiern zu meinem Geburtstag, das tun wir allerdings im Garten, sollte ich nicht mehr perfekt zum Aufräumen kommen so ist es zumindest nicht zu Hause "chaotisch".:-P Für mich ist die Geburt iwie noch so weit weg weil ich noch so viel vor hab, bestimmt macht mir der kleine Zwerg iwie einen Strich durch die Rechnung, das ist ja meist typisch.O:-)  

Seid ihr auch schon so gespannt wie eure Babies aussehen werden und wie die Papas das so meistern ( gerade beim ersten Kind)? 

GLG und passt alle schön auf euch auf:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen