Suchen Menü

ET-Liste 15.3.

So, fast vergessen die neue Liste einzustellen 

Momentan einfach viel los und komme gerade nicht dazu hier großartig zu schreiben. Nächste Woche ist evtl wieder besser (je nach Coronazahlen) und dann gibt es wieder ein paar mehr Zeilen von mir ;-)

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.3.

Vielen Dank das du dir trotzdem die Zeit genommen hast:-)

Re: ET-Liste 15.3.

Wenn ich etwas mache, dann gewissenhaft :-)

Re: ET-Liste 15.3.

Hallo Mädels,

sorry das ich mich immer nur so sporadisch melde.. irgendwie komm ich einfach nicht dazu! 
ich hoffe euch allen geht es gut!? 

ich war ja letztens nochmal zum großen zuckertest weil der kleine auffällig war aber zum Glück war alles gut, es kam nix dabei raus !!!
Ansonsten ist soweit alles ok.. der kleine Mann liegt immer noch quer .. ich bin echt super gespannt ob er sich dreht, ich hoffe es .. aber wenn nicht dann ist es eben so ,die Hauptsache ist das es ihm gut geht !

Wer von euch hat denn schon alles fertig fürs Baby ??? Bzw was habt ihr alles schon besorgt ? 

Ganz liebe Grüße 

Caro :IN LOVE:

Re: ET-Liste 15.3.

Halli Caro:-) Freut mich das es dir gut geht! Mich hat die Diabetis wieder erwischt. Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch schon. Zum Glück gibt's die Tests für alle, wäre nämlich sonst voll durchs Raster gefallen.:-X

Mein kleiner liegt auch noch in Bel, bin gespannt ob er sich bis zum US in einer Woche noch dreht. Ich hoffe es sehr! Hatte damals KS wegen Bel und mir wäre eine natürliche Geburt deutlich lieber.:-[

Wir haben schon alles zusammen, vom Kinderwagen,Tragen über Beistellbett, eingerichteter Wickeltisch, Klamotten, Tücher, Babyschale, Wanne, Kosmetik für's Baby usw. Alles da.:-):-[ bin da so nach dem Motto, was erledigt ist, ist erledigt und ich hab's weg und macht ja auch Spaß.:-) Und wie ist es bei euch? Ich bin schon sooo gespannt auf unseren kleinen Schatz:IN LOVE:

 

GLG Katharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen