Suchen Menü

ET-Liste 1.3.

Schon März... ab morgen in 2 Monaten darf der Kleine sich theoretisch bei mir auf den Weg machen, das ist schon irre (bezweifle ich aber sehr stark. Rechne wieder damit den Termin zu überschreiten)

Diesmal hab ich körperlich auch gar keine Beschwerden. Bei meiner Tochter auch schon kaum, aber hier und da gab es dann doch Kleinigkeiten (Ischiasnerv zB und Schwindel ab und an). Habe am Wochenende schon mit der Aussaat begonnen und hoffe nun, das nachts der Frost bald rum ist und ich die Setzlinge noch vor der Geburt in die Beete setzen kann :-[ mein Mann meinte, dass er mir ja dieses Jahr etwas aushelfen kann... der Garten ist einfach so groß und hat so viel Arbeit, das schafft er im Normalfall nie. Mal schauen wie das wird und ob ich mir nicht zu viel vorgenommen habe. Probiere dieses Jahr ganz viele neue Sachen aus und mal schauen wie ich das unter einen Hut alles bekomme :-[

So. Nun aber genug von mir. Hier ist noch die neue Liste und ich freue mich über Updates :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 1.3.

Hallo und vielen Dank für das Update:-)

Die Zeit vergeht echt wie im Flug! Mir geht's auch wirklich sau gut, ein bisschen Sodbrennen aber sonst läuft der Laden.8-) Ok gut, zugegeben die Nächte sind echt schrecklich bei mir. Mein Rücken bzw Becken schmerzt und gefühlt drehe ich mich 1000 Mal hin und her und bin ständig wach.:HEADSHOT: tagsüber ist alles toll aber hätte mir gewünscht auch nachts noch etwas Kraft tanken zu können. Heute hatte ich wieder FA Termin und es war zum Glück alles in bester Ordnung.:IN LOVE: Der kleine Schatz wird auf 980g geschätzt und ist zeitgerecht entwickelt, bin glücklich wie verrückt!:GIRL 252:Morgen kann ich dann die Auswertung des Diabetestest erfragen, bin sehr gespannt und hoffe das ich dieses Mal verschont bleibe!

Wie geht's euch allen so? 

Liebe Grüße Katharina

Re: ET-Liste 1.3.

Huhu, das mit dem Drehen nachts kenne ich auch ganz gut und mit einem Seitenschläferkissen meines Mannes geht es seit einigen Tagen endlich besser, als mit meinem Stillkissen (das hatte ich bei meiner Tochter und da hat es noch super geklappt bzgl der Hüfte :-X)

Ansonsten war ich eben bei meiner Hebamme und der kleine Frechdachs hat sich aus der SL in BEL gewunden. Naja nicht so schlimm, noch ist Zeit, nur die Bewegungen sind eben eher Richtung nach unten und das ist beim Autofahren doch etwas unangenehm auf Dauer. 

Ich hoffe du bleibst vom Diabetes verschont, kannst ja gerne berichten.

Re: ET-Liste 1.3.

Hallo liebe VMK:-) Ja mein kleiner Scheisser liegt ja auch in Bel, zumindest war es am Montag beim US so und das hab ich auch ziemlich am Mumu gemerkt. Jetzt merk ich ihn da nicht mehr, vllt hat er sich wieder gedreht oder wie auch immer. Noch ist ja wirklich Zeit, ich hoffe sehr das er dann wenn es drauf ankommt richtig liegt.8-)

Ich hab mich jetzt mit dem Stillkissen arrangiert und es klappt mit schlafen etwas besser. War ja absehbar, dass das ganze iwann nervig wird.:-[

Natürlich hab ich das "Glück" und mein 2. Diabeteswert liegt leicht über der Grenze. Sprich, 1h nach der Glukoselösung. Nüchtern und 2h danach war der Wert top. Am Dienstag hab ich dann Termin beim Diabetologen, bis dahin ernähre ich mich zur Abwechslung einfach Mal etwas vorbildlicher.:-P Denke ich bekomm es wieder lange mit Ernährung in den Griff und muss zur Not erst zum Ende hin spritzen.

GLG und freue mich von euch zu hören!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen