Suchen Menü

ET-Liste 1.2.

Wünsche wunderschöne Termine diese Woche! Sind ja doch ein paar :-) 2 Outings nur noch und nächste Woche haben wir alle die Halbzeit geschafft :JOKINGLY:

Bin ja mal gespannt, wie meine Tochter den langen Termin bei mir am Freitag aushält (Zuckertest, US und erstes CTG). Müssen wir durch, der Papa ist ja arbeiten und darf seit Anfang des Jahres auch eh nicht mehr mit... Mal schauen, was der kleine Mann so von sich preis gibt :-*

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 1.2.

Hey liebe VMK:-) vielen Dank für das Update! Ja... So langsam geht's voran8-) ooouuu man, du hast echt nicht die Möglichkeiten deine Tochter zu dem Termin zu "verborgen"? Das ist ja Folter:( Der Termin dauert 2h wenn die durchziehen und nicht alles der Reihe nach machen sondern parallel. Aber das weißt du ja. Oder... wenn sie nur den kleinen Zuckertest machen geht's schneller?Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles gut klappt!:-)  Ich hatte gestern Termin. Ging alles schnell da es keinen großen US gab. Nur Muttermund kontrolliert und einen kurzen Blick aufs Baby geworfen und Blut wurde angenommen. Zum Glück geht es unseren kleinen Schatz super gut.:IN LOVE: am 01.03. hab ich dann den Diabetes Test, bei mir wird gleich der große Test gemacht denn in der ersten SS hatte ich Diabetes.:-( Der Test in der 17.ssw war in Ordnung, nun kommt die Kontrolle. 

Wie geht's euch anderen so?

LG Katharina:-)

Re: ET-Liste 1.2.

Hupsi hatte ganz vergessen das letzte mal die Nachricht abzuschicken.

Hatte soeben meinen Termin und es war echt super mit meiner Tochter :-) auch der kleine Mann hat sich in seiner ganzen Pracht gezeigt :-D circa 850g und 35cm und keine Wehentätigkeit also alles perfekt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen