Suchen Menü

ET/Babyliste 7.6.

Ich vermute fast, dies bleiben die finalen Listen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von den letzten vier 'Verschollenen'. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gut geht und ihr schon am kuscheln seid oder bald dürft und alles gut geht!

Bei uns läuft soweit alles super und die große Schwester ist nach den ersten Startschwierigkeiten richtig aufgegangen und es darf nichts mehr ohne Baby gemacht werden :GIRL 039: meine Nachsorgehebamme ist überaus zufrieden. Meine Gebärmutter ist nach 4 Tagen schon fast auf Normalgröße zurück, was die heftigen Nachwehen erklärt %) Dafür ist es schnell rum. Vielleicht mag ja noch jemand vom neuen Alltag berichten, ansonsten wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit den neuen Kleinen und vielleicht liest man ja hier und da nochmal was voneinander.

Liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

@ VMK

Liebe VMK,

vielen Dank, dass Du dich immer so lieb um die Liste gekümmert hast.

Es wäre wirklich schön, wenn sich die restlichen Damen im noch offenen Teil noch melden würden und Ihre Geburt bekanntgeben.

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen