Suchen Menü

Dann starte ich mal

Halli Hallo,

ich habe soeben positiv testen dürfen. Bin noch ziemlich ziemlich platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Unser Kind ist erst 1 geworden.

Freue mich schon, wenn sich hier bald mehr dazu gesellen :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Dann starte ich mal

Hey hey :)

habe gestern auch positiv getestet ;)

Hab auch schon ein Kind das 6 Jahre alt ist .. 

Wir freuen uns riesig über den Test und auf mehr Zuwachs :):GIRL 200:

Re: Dann starte ich mal

:GIRL 200:

Ich habe den Test eigentlich gemacht, um eine Schwangerschaft auszuschließen :-D naja so spielt das Leben. Ich freue mich auch nun immer mehr und habe schon einen Termin in 2 Wochen. Da bin ich rein rechnerisch wahrscheinlich schon 10./11. SSW, aber mein Gyn ist im Urlaub und ich mag die Vertretung nicht :-[

Community-Managerin
Community-Managerin | 23.09.2020, 13:38 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

Herzlich willkommen!

Hallo Ihr zwei,

schön, dass Ihr in unser neues Forum einzieht.

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit der Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum. Nach und nach wird es sich füllen.

Wenn Ihr einmal eine Frage rund um unsere Foren habt, dann bin ich gerne für Euch da.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen