Suchen Menü

1. Termin

Hallo Mädels (wenn auch noch nicht so viele),

hatte heute meinen ersten Termin und :IN LOVE: hat geschlagen :) ET hat er vorerst auf den 23.5. gesetzt also 7+4 wäre ich dann heute. In 2 Wochen wird nochnal geschaut und der ET dann fest gesetzt also mal abwarten, ob sich noch was ändert.

Wünsche euch viel Erfolg für eure Termine! :GIRL 012:

Bisherige Antworten

@ VMK

Hallo VMK,

wie schön, dass Du beim Termin schon das Herzchen schlagen sehen konntest. Das war sicherlich toll und Du kannst Dich jetzt schon auf den nächsten Termin freuen.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ VMK

Liebe Viktoria,

Vielen Dank :) das letzte Mal ist ja noch nicht soooo lange her, aber für meinen Mann und mich war es trotzdem wieder sehr schön das sehen zu dürfen :-* Unsere Tochter realisiert es ja leider noch nicht so, aber wenn ich ihr sage das ein Baby in Mamas Bauch ist, versucht sie zumindest ihr Essen durch den Bauchnabel zu drücken :-D

Re: @ VMK

Liebe VMK,

wie süß ist das denn, was Deine Tochter da macht. :-)

Ich glaube, bei jeder Schwangerschaft ist es immer ein ausgewöhnlich schöner Moment das Herzchen schlagen zu sehen.

Es bedeutet einfach das Leben entstehen darf.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ VMK

Da hast du wohl recht :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen