Suchen Menü

positive schwangerschafttests....

hallo ihr lieben.... ich klopfe hier mal vorsichtig an....

meine letzte mens war am 19.08.2019

ich hab am freitag mittag einen schwangerschaftsfrühtest gemacht.

ich hab auf einen zarten positiven strich gehofft.

ich war sehr erstaunt als dieser total positiv war.... ich hab mir dann nachmittags einen clearblue digital mit wochenbestimmung in der apotheke gekauft.

den cb habe ich dann nachmittags gemacht und als das ergebnis dann schwanger  2-3 wochen anzeigte war ich natürlich sehr froh aber auch verwundert.... 

weil es war kein morgen urin und es war ca. ES+9.

ich habe mir überlegt ob ich im letzten zyklus schon schwanger wurde...

habe gestern dann bei meinem frauenarzt angerufen und gesagt das ich schwanger bin und verwirrt bin wegen den test ergebnissen....

ich hab dann ausgemacht das ich nachmittags hinkomme und wir dann ultraschall u.s.w. machen.... 

 ich bin zum arzt und erst mal wurde ein SS Test gemacht dieser war eindeutig positiv.

und blutentnahme wurde gemacht.

beim ultraschall hat man gesehen das die schleimhaut sehr aufgebaut ist.

das ist super.

aber leider kann man die schwangerschaft im ultraschall noch nicht sehen.

mein arzt sagt es ist normal das man es noch nicht im ultraschall sehen kann es sei noch viel zu früh dafür....

ich wäre normal auch noch nicht zum frauenarzt gegangen wenn mich das ergebnis von dem cb digital nicht so irritiert hätte somal ich ja nachmittags urin genutzt habe bei dem test. 

ich dachte wenn es morgen urin wäre wäre das test Ergebnis vielleicht bei schwanger 3+.

nun wird geschaut wie hoch der hcg wert ist, das ergnis ist morgen da.

der nächste termin ist nächste Woche donnerstag mein arzt meint dann sieht man bestimmt schon etwas und ich soll mir keine sorgen machen.

es sieht alles gut aus und alles normal 

ganz schön schwanger ganz schön früh.

ich fühle mich auch schwanger.

ich habe auch schwangerschaftanzeichen.

seit letzter woche ab und an unterleibsziehen ca. wie bei der mens und auch im unteren rückenbereich....

ich hoffe nun das sich unser knöpfchen fest beisst und und gesund entwickelt und wir es im mai im arm halten dürfen.

liebe online grüsse :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: positive schwangerschafttests....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

 

ich habe meinen Termin erst am 08.10 vereinbart bei 8+3 ssw weil wir in den Urlaub fahren.

Re: positive schwangerschafttests....

herzlichen glückwunsch:IN LOVE: 

 

 

wie weit bist du denn????

 

liebe online grüsse

Re: positive schwangerschafttests....

Jule22 du bist ca. 1 woche weiter als ich ;-)  habe grad in deinem beitrag weiter unten gelesen

 

ich wünsche uns alles gute und eine super tolle kugelzeit

Re: positive schwangerschafttests....

ET ist der 17.05.2020 bei mir :IN LOVE:

Das wünsche ich uns auf von Herzen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen