Suchen Menü

piept!!!!

wir reisen nicht in 80 tagen um die welt

aber ab heute sind es bei uns noch 80 tage zum et[:-}

 

momentan geht die zeit ziemlich schnell....

bin mal gespannt ab wann sich die zeit zieht wie kaugummi....

wir sind bei ssw 28+4:IN LOVE:

ich wünsche uns allen weiterhin alles gute....

ein wunderschönes wochenende

viele tolle momente liebe und gesundheit :ROSE::GIRL 012:

 

Bisherige Antworten

Re: piept!!!!

Hihi,

heute bei bei 27+6 sind noch 85 Tage...

schönes Wochenende noch...

lg sabsi

Re: piept!!!!

ich bin jetzt 29+0 meine nächste Kontrolle ist am 10.03.

ich hab gute Nachrichten...völlig überraschend hab ich erfahren, dass ich wahrscheinlich doch Wochengeld bekommen werde :-) über umwege es ist kompliziert....aver das ist eine große Erleichterung.

Ansonsten wird es beschwerlich. Der Ischias schmerzt und die Beine knicken manchmal einfach weg. Ich hab oft Wadenkrämpfe und nachdem mein Magenverschluss kaputt ist genügt ein Tritt und ich habe umsonst gegessen. Die Ärtzte sind da ziehmlich ratlos, weil das ein seltenes Problem ist....deawegen bin ich hier momentan etwas weniger aktiv...

Die Kleine wird Iduna heißen, sie ist sehr aktiv :-)

Glg Ana

Re: piept!!!!

Erstmal schön das du das Geld bekommst. Morgen geh ich zur aok um das mutterschaftsgeld zu beantragen... wollte ich schon Freitag machen, aber ich hab jetzt immer wieder das Problem, dass du ch in den Lenden/Becken Bereich schmerzen habe. Konnte weder sitzen noch laufen ohne schmerzen. Jetzt wird es wohl für alle nicht einfacher... das mit dem Essen klinkt allerdings noch schlimmer. Der kleine in mir ist zwar auch aktiv aber zum Glück tritt er noch nicht in den Magen.. 

lg Sabsi 

Re: piept!!!!

Liebe Bianca,

bald wirst du Woche 30 beginnen - ein Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Hoffentlich ist es in den letzten Wochen genauso 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen