Suchen Menü

heutiger frauenarzt termin....

hallo mädels....

alle laborwerte sind supi....

bei der untersuchung wurde ein gebärmutterhals abstrich gemacht....       um zu sehen ob da alles in ordnung ist.... ergebnis bekommen wir in 3 wochen....

dann würde die ultraschalluntersuchung gemacht auf dem bäuchlein....

die freie stelle in der gebärmutter mit der gebärmutterflüssigkeit ist natürlich noch da aber zum glück nicht verschlimmert....

ich habe gefragt wie lange das noch dauern kann bis diese stelle weg ist und alles gut ist und kein risiko mehr besteht...

der frauenarzt sagte so etwas dauert seine zeit es wird noch lange dauern.... vielleicht 5 oder 8 oder 10 wochen.... man kann es leider nicht so genau sagen....

ich bin so froh dass alles in ordnung ist und es unserem baby sehr gut geht....

es ist ein richtiges baby zu erkennen.... es hat die füsse hin gestreckt es hat sehr viel getanzt und geturnt die messungen sind super....

wir sind ssw 11+1:IN LOVE:

die messungen sind bei ssw 11+3:IN LOVE:

ich hab mich so sehr gefreut und ich bin so glücklich....

aber ich habe eine riesen grosse angst....

ich merke dass ich eine enge bindung aufbaue und mich total auf unser wunderkrümelchen:IN LOVE: freue und stolz darauf bin....

aber gleichzeitig versuche ich die freude ein bissel abzublocken und gering zu halten....

ich habe total angst...

ich bin enttäucht und wütend auf mich selbst weil ich mich nicht einfach bedingungslos auf unseren kleinen goldschatz:IN LOVE: freue....

 

ich hoffe und wünsche für uns alle das alles gut bleibt/wird und auf eine gemeinsame super schöne kugelzeit:ROSE:l.g.

Bisherige Antworten

Re: heutiger frauenarzt termin....

naja das klingt ja nicht so schlecht! die Wartezeit ist ja lang aber ein ende ist in Sicht! Die Laborwerte sind super und das Kleine wächst munter vor sich hin...

Hast du jema den, der dir helfen kann? Meine Mutter hat wegen Plazenta previa eine ganze SS im Bett verbracht...

Ich hatte das Problem mit dem einlassen können auch...bis zur 12ten Woche kommt es mir vor als sei man nur halb schwanger....den Combined Test würde ich jetzt nicht mehr durchstehen...aber als ich es sah und es so herumgeturnt ist, da war es vorbei!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen