Suchen Menü

gestern fa termin

hallo liebe mitkugelnden 

gestern hatten wir wieder termin beim frauenarzt.....

ssw 24+1:IN LOVE:

unserem krümel geht es supi gut.

die fruchtwasser menge ist viel und somit in der norm

die versorgung und durchblutung sind top.

er liegt in steißlage.... tretet also schön der mami auf die blase und drück mit dem köpfchen am bauch und kuschelt mit der vorderwandplazenta....

die aussen ein wenig sichtbaren und fühlbaren bewegungen kommen also von den händchen [:-} wir sind unbeschreiblich verliebt :GIRL 039:

er wiegt 900g :IN LOVE:

 

der nächste fa termin ist am 18.02.2020

morgen nachmittag gehn wir zum diabetologen.

 ich wünsche uns allen weiterhin eine super tolle kugelzeit....:-*

fühlt euch gedrückt ihr murmeln :ROSE::THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: gestern fa termin

Das hört sich ja alles super an! Habe nächste Woche auch wieder einen Termin, bin gespannt wie groß mein kleiner schon geworden ist.

Re: gestern fa termin

Wow, schon fast nen Kilo! Sehr schön. Ich hab am Freitag wieder Termin, bin gespannt! 

Re: gestern fa termin

Oooo schön! Schon so schwer! 

Schön, dass es euch gut geht!

Darf ich fragen, seit wann du dein Krümelchen spürst? Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre seit wenigen Tagen etwas... :GIRL 012:

Re: gestern fa termin

bewusst spüren seit weihnachten....aber ganz zart

und immer intensiver dann

seit ca. 3 wochen richtige bewusste intensive kindsbewegungen 

seit ca. 2 wochen von aussen spürbar

[:-}:GIRL 039:

Re: gestern fa termin

Ich freue mich so, dass nach den anfänglichen Schwierigkeiten, Ruhe bei euch eingekehrt ist.

Dein "Großer" hat recht, mit dir zu kuscheln - du bist eine sehr positiv denkende Power Mama :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen