Suchen Menü

ein liebes hallo in die runde werf

hallo ihr lieben....

ich hab mich die ganze zeit zurück gehalten....

ich hatte bez. habe angst... 

ich hatte vor ca. 2 wochen eine ganz zarte blutung bekommen....

beim ultraschall hat man dann ein bluterguss entdeckt... muss mich schonen utrogest und magnesium einnehmen.

letzte woche dienstag war ich nochmal beim frauenarzt zur kontrolle

keine blutung...

aber mein frauenarzt hat mir erklärt  meine gebärmutter ist gross und die fruchthöhle mit unserem wunderkrümelchen füllt nicht die komplette gebärmutter aus.... deswegen ist da ein freier platz an dem sich gebärmutter flüssigkeit sammelt....

das ganze ist sehr riskant weil es passieren kann das bei einer erschütterung also bücken oder heben oder treppen laufen.... also einer ruckartigen bewegung es zu einer fehlgeburt kommen kann....

sobald unser krümelchen gross genug ist und mit fruchthöhle also die gebärmutter füllt ist die gefahr vorbei.

ich muss aufpassen und mich schonen 

2x am tag 200mg utrogest und

3x am tag 250mg magnesium einnehmen....

geduldig sein und abwarten und hoffen....

morgen haben wir wieder termin beim frauenarzt....

ich bin gespannt wie es morgen alles ausschaut.

wir sind aktuell ssw 11+1:IN LOVE:

am 25.05.2020 ist unser et.

ich wünsche uns allen weiterhin alles gute :ROSE:

eine super schöne kugelzeit und ein super schönes miteinander :KISSING:

 

l.g.

 

Bisherige Antworten

Re: ein liebes hallo in die runde werf

Schön wieder von dir zu lesen, auch wenn die Nachrichten natürlich besser sein könnten .

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut verläuft! 

 

Re: ein liebes hallo in die runde werf

viel dank für die lieben worte....

die däumchen kann ich sehr gut gebrauchen....

danke sehr:ROSE:

Re: ein liebes hallo in die runde werf

Oje das klingt aber hart für dich! Ich halte dir ganz fest die Daumen! 

glg Ana

Re: ein liebes hallo in die runde werf

viel dank für die lieben worte....

die däumchen kann ich sehr gut gebrauchen....

danke sehr:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen