Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit ein paar Tagen läuft jede Windel von David aus. Ich habe schon versch. Marken probiert, sowie Größe 1 und 2 . Kein Unterschied - alle laufen aus.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit ein paar Tagen läuft jede Windel von David aus. Ich habe schon versch. Marken probiert, sowie Größe 1 und 2 . Kein Unterschied - alle laufen aus.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Hallo,
geh mal davon aus, dass du pipi meinst!? Also ich achte immer darauf, dass auch der obere Teil von der Windel rechts und links immer gut um Körper gelegt sind, auch wenn dann "die lasche" vom Verschluss darüber gelegt wird. Hoffe das ist verständlich! Meinte es mal nicht so gemacht gehabt und die Kleidung war nass. Außerdem verschließe ich die Windel ordentlich fest (nartürlich nicht zu fest). Hier läuft dann nichts aus, auch nach 5 h in der Nacht mit ordentlich gefüllter Windel.
lg sabsi
Hallo Sabsi,
Danke für deine Tipps. Es ist Pipi und der Stuhlgang ausgelaufen... Ich habe keine Ahnung was ich jetzt anders mache, aber seit gestern Nachmittag ist nichts mehr ausgelaufen
Ich schleiche mich mal ein.
Wann denn genau? Nachts oder immer? Zappelt er viel? Wo läuft es aus, vorne, Seite oder hinten?
Vielleicht sind seine Bodys etwas zu klein und somit ist in der Windel nicht genug Platz? War mir bei uns mal aufgefallen. Ich mein es is bei Jungs eh schon vom Platz in der Windel schwieriger wegen den Geschlechtsteilen.
Ich würde mal eine etwas größere Windel nehmen und die dafür am Bauch enger und das in Kombination mit einem größeren Body.
Hallo Chilli,
Es ist in der Nacht und während des Tages ausgelaufen. Pipi entweder nach oben oder bei den Beinchen, der Stuhlgang bei den Beinchen.
Danke für deine Tipps.
Ich nehme seit ein paar Tagen schon die größeren Bodys. Ich habe keine Ahnung was ich sonst anders mache, aber seit gestern Nachmittag ist nichts mehr ausgelaufen
Lol. Dann ist es ja gut ;-)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... → Weiterlesen
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. → Weiterlesen
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
Habe ich zu wenig Muttermilch? Milchbildung anregen - wie geht das? Antworten auf diese und weitere Fragen frisch gebackener Mütter. → Weiterlesen
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? → Weiterlesen
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
In den warmen Monaten des Jahres, gerade wenn Kinder vermehrt draußen spielen, werden auch die Zecken wieder aktiv. Was tun beim Zeckenbiss? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen