Suchen Menü

Windelalarm

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Seit ein paar Tagen läuft jede Windel von David aus. Ich habe schon versch. Marken probiert, sowie Größe 1 und 2 . Kein Unterschied - alle laufen aus. %)

Habt ihr einen Tipp für mich? 

Bisherige Antworten

Re: Windelalarm

Hallo,

geh mal davon aus, dass du pipi meinst!? Also ich achte immer darauf, dass auch der obere Teil von der Windel rechts und links immer gut um Körper gelegt sind, auch wenn dann "die lasche" vom Verschluss darüber gelegt wird. Hoffe das ist verständlich! Meinte es mal nicht so gemacht gehabt und die Kleidung war nass. Außerdem verschließe ich die Windel ordentlich fest (nartürlich nicht zu fest). Hier läuft dann nichts aus, auch nach 5 h in der Nacht mit ordentlich gefüllter Windel.

lg sabsi 

Re: Windelalarm

Hallo Sabsi,

Danke für deine Tipps. Es ist Pipi und der Stuhlgang ausgelaufen... Ich habe keine Ahnung was ich jetzt anders mache, aber seit gestern Nachmittag ist nichts mehr ausgelaufen :GIRL 252:

Re: Windelalarm

Ich schleiche mich mal ein.

Wann denn genau? Nachts oder immer? Zappelt er viel? Wo läuft es aus, vorne, Seite oder hinten?

Vielleicht sind seine Bodys etwas zu klein und somit ist in der Windel nicht genug Platz? War mir bei uns mal aufgefallen. Ich mein es is bei Jungs eh schon vom Platz in der Windel schwieriger wegen den Geschlechtsteilen.

Ich würde mal eine etwas größere Windel nehmen und die dafür am Bauch enger und das in Kombination mit einem größeren Body.

Re: Windelalarm

Hallo Chilli,

Es ist in der Nacht und während des Tages ausgelaufen. Pipi entweder nach oben oder bei den Beinchen, der Stuhlgang bei den Beinchen.

Danke für deine Tipps.

Ich nehme seit ein paar Tagen schon die größeren Bodys. Ich habe keine Ahnung was ich sonst anders mache, aber seit gestern Nachmittag ist nichts mehr ausgelaufen :GIRL 252:

Re: Windelalarm

Lol. Dann ist es ja gut ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen