Suchen Menü

Wie lange geht ihr noch arbeiten?

Ich habe gerade so darüber nachgedacht,  wieviele Arbeitstage ich noch habe...tatsächlich mit heute nur noch 14.

Die Zeit rast, nächste Woche habe ich Urlaub und danach sind es tatsächlich nur noch 2 Wochen bis der Urlaub vorm an Ostern beginnenden Mutterschutz startet.

Ich habe ein wenig Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt...obwohl ich mit Umzug und Haus einrichten wohl gut beschäftigt sein werde.

Ab wann seid ihr Zuhause und was habt ihr für die Zeit geplant?

Bisherige Antworten

Re: Wie lange geht ihr noch arbeiten?

Hallo Schenny,

ich bin leider seit Beginn der Schwangerschaft in Mutterschutz und ich habe mir sehr sehr sehr schwer damit getan - ich war den ganzen Tag zuhause und konnte mir Sorgen machen - die Zeit ist einfach nicht vergangen und das hat mir oft einen Dämpfer gegeben. Mein großes Glück sind meine beiden süßen Jungs, die mich immer wieder mal auf Trapp hielten.

Leider habe ich auch noch die Perspektive, dass ich meine geliebten Kinder für 6 Wochen verlassen muss, da ich stationär im Krankenhaus aufgenommen werde - ich schätze so in der 26. Woche bis zur 33. Woche.

Ich weiß nicht, wie ich diese lange Zeit ohne meine Familie überstehen sollte...

:,(

Re: Wie lange geht ihr noch arbeiten?

Hallo,

ich habe noch ca. 4 Wochen vor mir. Zwischendrin noch ein paar Tage Urlaub. Ich werde in der freien Zeit noch etwas im Garten schaffen, die babykleidung waschen, beistellbett und andere babysachen bereitstellen. Mal sehen was ich noch so im Stande bin zu machen. Im Haus und Garten fällt immer was an....

lg sabsi

Re: Wie lange geht ihr noch arbeiten?

Ich war bis zur 20. Ssw wegen fehlender Ringelröteln Immunität zu Hause und war dann kurz wieder arbeiten, da ich dann mit ersten Wehen zu tun hatte hat mich die Gyn seit letzter Woche wieder raus genommen. Also bin ich jetzt zu Hause.

Hab aber durch meine Tochter auch genug zu tun- sie ist grade mitten in der Trotzphase und diskutiert wie eine ganz Große.

Re: Wie lange geht ihr noch arbeiten?

Hallo,

Ich bin schon seit der 12. SSW zu Hause, wegen fehlender Immunitäten (Ringelröteln, CMV).

Finde immer was zu tun und kann die Schwangerschaft so richtig genießen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen