Suchen Menü

Wie gehts euch?

Hallo,

Die Zeit verfliegt ja gerade zu. Unser Kleiner ist jetzt schon 2 Monate alt :IN LOVE:.

Wie gehts euch?

Wir haben mittlerweile die Ursache für die Schwierigkeiten beim Stillen gefunden. Der Kleine hat einen Soor auf der Zunge. Hallelujah! Behandlung ist jetzt bei uns beiden so gut wie abgeschlossen und alles läuft wieder runder. So einfach kann die Lösung sein. %)

Bisherige Antworten

Re: Wie gehts euch?

Hallo,

uns geht es soweit gu. Im Moment ist das stillen auch nicht so leicht da alles spannender ist. Er wird in ein paar Tagen schon 4 Monate! Anfang September gibt es wieder die Impfung. Ich hab mich jetzt mal für ein paar Baby Kurse angemeldet und hoffe diese finden auch statt! 
wir hast du den soor erkannt? 
lg sabsi 

Re: Wie gehts euch?

Wow! Schon fast 4 Monate, das ging ja schnell :IN LOVE:

Was machst du für Baby Kurse?

Das Stillen hat nicht mehr gut funktioniert und der Kleine war total weinerlich. Dann war ich zum Impfen bei der KIÄ und habe gefragt, ob das Zungenbändchen zu kurz ist und deshalb Probleme macht. Zungenbändchen ist ok, aber da hat sie den Soor entdeckt.

Nach fast 2 weiteren Wochen gehts uns wieder fast gut. Hartnäckige Sache... :-(

Re: Wie gehts euch?

Hallo,

ich wollte mich beim Pekip anmelden beim drk. Aber leider machen die das noch nicht also hat sie mir Elba vorgeschlagen. Leider ist der Kurs genau auf den selben Tag und fast gleiche Urzeit wie der zweite Kurs "Baby in Bewegung". Dieser ist sehr interessant, da dort kurz vorgestellt wird, gesungen und dann etwa eine halbe Stunde lang nicht mehr gesungen geredet oder ähnliches wird. Die Babys können sich in dieser halben Stunde ganz für sich entfalten. Ist manchmal interessant was sie dann machen! Schätze da der Kurs auch gefördert wird durch unsere Stadt werde ich zu diesen gehen, da er dann in sonst ist. Sollten die Mutter Kind Gruppen in der Stadt wieder aufmachen werde ich dort auch hingehen... meine Kids brauchen dies zur Vorbereitung auf das kiga leben...

lg sabsi.

Re: Wie gehts euch?

Hört sich spannend an. Wünsche euch ganz viel Spaß und viel feine gemeinsame Zeit zum genießen. :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen