Suchen Menü

Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist in dieser Schwangerschaft sehr übel, das hatte ich bei meiner Tochter damals überhaupt nicht.

Nun war die Übelkeit für 3 Tage komplett weg und was soll ich sagen ... ich habe mich völlig irre gemacht ob das normal sei, ob mit dem Maikäfer alles ok ist. 

Naja nun ist die Übelkeit seit heute Mittag wieder da :-! :TIRED:

Sonst gehts mir eigentlich sehr gut, das ziehen der Mutterbänder mal außen vor gelassen. Viele Gedanken mache ich mir trotzdem, ich denke das entspricht aber einfach meinem Charakter %)

 

Wie gehts euch so? :-)

Bisherige Antworten

Re: Wie gehts euch?

Hi,

also mir macht die Müdigkeit und die Kopfschmerzen das leben schwer. Unser 4jähriger ist voller Energie und ich hab gerade gerade garkeine, nicht einfach... Von der Überkeit muss ich sagen, dass ich etwa alle 2-3 Stunden etwas esse, dann geht es.

Lg Sabsi

Re: Wie gehts euch?

Oh je Kinderlärm und Kopfschmerzen stelle ich mir auch als eine schwierige Kombi vor.

 Das drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

Re: Wie gehts euch?

Mir gehts soweit auch ganz gut bis auf das ich nach jeder Mahlzeit gefühlt Sodbrennen bekomme,egal was ich esse.. das ist ziemlich :-!

 

ich freue mich nun auf meinen Termin am 08.10 und bin deswegen gerade schlaflos in Italien :-D

Re: Wie gehts euch?

Momentan bin ich einfach nur sehr schnell erschöpft und dauermüde. 

Ich bekomme öfter Sodbrennen und habe den ganzen Tag so einer unterschwellige Übelkeit, mal mehr , mal weniger. Aber das ist gut zu ertragen.

Und meine Brüste sind extrem empfindlich und die Muttetbänder zwicken vor sich hin. 

Ansonsten geht's mir körperlich gut.

Ich habe eher mit der Angst, es könnte was schief gehen zu kämpfen. 

 

Re: Wie gehts euch?

Ich bin aufgeregt. Wir hatten einen Verhütungsunfall, diese Schwangerschaft war nicht geplant, aber ich hatte immer den heimlichen Wunsch nach einem dritten Baby- Mein Mann hat es zum Glück entspannt aufgenommen-

ich hab leichtes Ziehen und etwas Übelkeit...letzte Woche hatte ich fieße Krämpfe, da hab ich Magnesium genommen.

glg Ana

Re: Wie gehts euch?

Hallo :-)

Habe mich ewig nicht mehr in diesem Forum gemeldet da ich mega schlimme Schwangerschaftübelkeit habe.. ich konnte sogar nichts mehr essen oder trinken ohne mich zu übergeben, daher war ich auch stationär im Krankenhaus in Behandlung. Heute bin ich wieder daheim, bleibe aber in Krankenstand da es mir immer noch nicht gut geht. Eine Kleinigkeit essen kann ich (zwar nur Brot aber wenigstens etwas) und trinken geht auch wieder Gott sei Dank. 

Mit dem Wurm ist aber alles Gott sei Dank in Ordnung. 

Bin jetzt laut Ultraschall in der ssw 8+6 Und bei mir hat das ganze bei ssw 5+2 angefangen und hoffe das es so bald wie möglich besser wird. 

 

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deiner Übelkeit!

Liebe Grüße 

Blueeyes

Re: Wie gehts euch?

Oh je! Du Arme! Aber schön das es dir jetzt besser geht!

Habe ehrlich gesagt die Zeit über auf eine Meldung von dir gehofft.:-)

Also meine Übelkeit ist viel besser geworden! Aber überrascht mich hier und da immer mal wieder.

Ich bin heute auch 8+6 [:-}

 

Dann hoffe ich, dass deine Übelkeit stetig besser wird! :OK:

Re: Wie gehts euch?

Ich habe auch gerade so eine furchtbare Phase mit ganz wenigen Schwangersxhaftsbeschwerden. Ich weiß das ist normal...der Artzt hat gesagt es ist Alles normal. Ich denke vor der 12ten Woche habe ich keine Ruhe. 

Ich bin echt doof, habe sogar versucht aus dem Gedächtnis und mithilfe von youtube zu bestimmen ob der Herzschlag schnell genug war...ich hab dann aufgehört...aber 4 Wochen sind ganz schön lang!

glg Ana

Re: Wie gehts euch?

Gut zuhören, dass es nicht nur mir so geht ;-)

Bei mir war Montag auch alles ok. Habe dann minimale Blutungen gehabt und dann kam ganz wenig alles Blut die Tage drauf. 

Mich hab in 1,5 Wochen den nächsten Termin, halte jetzt so lange durch habe ich mir vorgenommen :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen