Suchen Menü

WIE GEHT ES EUCH?

HALLO AN ALLE,

wie geht's euch? Neu-Mamis oder vielleicht noch Kuglerinnen?

Habt ihr die letzte Zeit gut überstanden?

Uns geht es sehr gut - ich bin hoch beschäftigt mit füttern und wickeln zweier, kleiner Mädchen und meine großen Jungs brauchen mich ja auch noch...

Ich bin aber überglücklich mit der ganzen Situation und sehe mich als die reichste Person der Welt, indem ich die Mutter solcher süßen Kinder sein darf.

Freue mich über eure Posts.

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: WIE GEHT ES EUCH?

Huhu,

das liest sich wundervoll bei dir. Halte weiter so gut durch. :KISSING:

Ich glaub ich bin die letzte Kugelnde nun hier. 5 Tage sind es hier noch offiziell. Tut sich auch noch nicht viel, aber das heißt ja nichts. Nun hat ich erstmal ein krankes Kindchen hier, da hätte ich eh nicht in Ruhe gebären können. Heute geht es ihr besser, außer der Laune, die ist immer noch im Keller. Bleibt nur abwarten.

 

Lg

Re: WIE GEHT ES EUCH?

Hihi,

also ich bin müde und vom schleppen (Erik lässt sich leider nicht ablegen) etwas geschlaucht, ABER er hat mich (uns) heute mit einem Lächeln verzaubert. Denke er steckt gerade in einem Schub. Den er wird aufmerksamer und die Wachphasen sind länger. Die Sachen werden zu klein. Ist mit den großen etwas schwierig aber ab nächste Woche ist er wieder kiga und ich kann mal schlafen mit Kind im manduca... im Großen und Ganzen also nicht schlecht!

lg sabsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen