Suchen Menü

Update

Hallo an alle,

die Weihnachtsfeiertage waren geprägt von vielem Essen und massenhaft Geschenke für meine Jungs.

Leider musste ich meine Betreuung in der Uniklinik beenden - ich hatte ehrlich gesagt nie ein gutes Gefühl, aber die Abteilung dort ist momentan von einem Skandal geprägt, weshalb mein Arzt im Krankenhaus mir geraten hat, die Betreuung dort abzubrechen.

Ich habe kurzer Hand in einer anderen Uni Klinik einen Termin gehabt - besser gesagt war dieser Termin gestern.

Alles in Ordnung - das Outing wurde bestätigt - wir haben nun das Geschlecht beider Mädchen eindeutig erkennen können. Ich freue mich sehr, dass es den Kleinen gut geht. Sie liegen sehr zentral in der Gebärmutter und sie liegen auch so weit auseinander, sodass sie derzeit keine Nabelschnurverknotungen aufweisen.

Ich bin überglücklich über den noch recht unauffälligen Verlauf. Dennoch ist die Angst noch relativ vorherrschend. Ich muss nur mehr noch bis zur 24. Woche durchhalten bis die Kleinen überlebensfähig sind. 

Ich bin laut Messungen der Ärzte in der 16. Woche. 

Der nächste Termin ist am 10.02.2020.

Ich freue mich auf eure Updates,

Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Update

Hallo,

schön das bei deinen Zwillingen alles gut verläuft! Ich hoffe mit der neuen Klinik wird alles gut werden!

lg sabsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen