Suchen Menü

Und ab ins Krankenhaus...

Hallo an alle,

leider ist meine Zeit nun endgültig vorbei.

Ich muss am Freitag stationär ins Krankenhaus - bis zur Geburt der Kinder.

Ultraschalluntersuchungen sind alle unauffällig, aber weil es sich bei mir um eine Hochrisikoschwangerschaft handelt, muss ich dann ins Krankenhaus.

Während der Coronazeit ist es natürlich umso schwieriger, weil ich pro Tag maximal einen Besucher empfangen darf. 

Freundlicherweise darf mich auch jeden Tag eines meiner Kinder besuchen kommen.

Ich weine momentan jeden Tag, weil ich in dieser Situation nicht ins Krankenhaus möchte. Die Kinder sind beide zuhause bei meinem Mann und sind der Mittelpunkt unseres Lebens. 

Wie soll ich das alles hinbekommen? Ich bin für mindestens 8 Wochen weg...:,(:,(

Bisherige Antworten

Re: Und ab ins Krankenhaus...

Hallo,

erstmal freue ich mich für euch, dass es deinen Kleinen im Bauch so gut geht.

Ich glaube da gibt es nun kaum die richtigen tröstenden Worte, denn das ist jetzt echt schwer und es tut mir so leid für dich/für euch, dass ihr als Familie nun so lange getrennt voneinander sein werdet. Für diese Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft und trotz der ganzen Situation glückliche und fröhliche Momente. Mach ganz viel Videochat mit deinen Lieben.

 

Lg und alles Gute

Re: Und ab ins Krankenhaus...

Hallo,

kann dich voll verstehen dass in einer solchen Situation blöd ist im KH zu landen. Würde mir auch total schwer fallen. Zum Glück haben sie nicht den Zugang für Gäste komplett gesperrt.
Aber ist schön zu hören das es deinen Zwillingen gut geht.

lg Sabsi 

Re: Und ab ins Krankenhaus...

oje das ist ja sxhwierig!

ganz viel Kraft!

glg Ana

Re: Und ab ins Krankenhaus...

Danke an alle für eure aufmunternden Worte...

Ich tu das ja nicht umsonst...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen