Suchen Menü

US bei 11+5

Hallo,

hatte eben meinen US bei 11+5. der kleine Bauchzwerg war wieder total rege und hat fleißig die Beinchen ausgestreckt und ist 5,8 cm groß. Damit wäre ich rechnerisch bei 12+2! Hab jetzt auch keine Blutungen mehr gehabt. Nächste Woche gehts wieder zur Arbeit. Nächster Termin bei am 6.12.19. 
Hebamme ist auch organisiert. Am Wochenende werde ich meinen Bruder in Kenntnis setzen und dann den Rest der Familie. 

lg sabsi 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.11.2019, 19:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich freu mich soooo sehr für euch  Mehr...
  • 08.11.2019, 19:52 Uhr  |  Antworten: 0
    So schöne Belohnung nach der ganzen Aufregung!  Liebe Grüße!  Mehr...
  • 09.11.2019, 07:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Das ist ja super! Ich hoffe für dich,  dass ab jetzt alles ohne...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App