Suchen Menü

UPDATE

Hallo an alle

wir sind jetzt seit 10 Tagen zuhause und haben uns recht gut eingespielt.

Die Mädels waren am Freitag 1 Monat alt und entwickeln sich gut - sind auch regelmäßig beim Kinderarzt und tragen auch den mehrigen Tag einen Überwachungsmonitor - diesen müssen sie 5 Monate lang tragen, vor allem wenn sie schlafen. 

Die großen Brüder haben sich glücklicherweise an ihre Schwestern gewöhnt. Für unseren Mittleren war es anfangs doch etwas schwierig, weil er sich damit abfinden musste, dass die Geschwisterchen jetzt für immer bei uns bleiben. Mittlerweile lieben sie die beiden heiß, sodass die Kleinen kaum Ruhe vor den Großen haben.

Der Große hilft mir beim Wickeln und Füttern und streichelt die Kleinen in den Schlaf - da kommen einem die Tränen.

Wie geht es euch so?

Bisherige Antworten

Re: UPDATE

Hallo Leni,

Schön zu hören, dass es euch gut geht und ihr euch mittlerweile gut eingelebt hat. Mit 4 Kindern ist das sicher eine große Herausforderung. 

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die Mädels sind schon ein Monat alt :GIRL 012:

Wünsche euch weiterhin alles Gute. Ich kugel immer noch vor mich hin...

Re: UPDATE

Es ist schön zu lesen das deine Mädchen sich so gut entwickeln. Das deine Kids dich unterstützen ist toll!

erik war heute bei der u3! Er wiegt jetzt 3,7 kg und ist 53,5 cm groß. An der unteren Grenze, aber ok. Er wird am Mittwoch 6 Wochen alt. Sieht super aus.

 

lg sabsi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen