Suchen Menü

U3 Carolina

Hallo ihr Lieben. Wir waren heute zur U3 und ich war erstaunt wie entspannt mein Baby das gemacht. Sie hat alles sehr interessiert mit sich machen lassen. 
Die Sahne aus meinen Brüsten lässt sie auch weiter gedeihen. Wir sind aktuell bei 5,6 kg(zur Geburt 3520g) !!! Das erklärt meinen Muskelkater :GIRL 101:

Sie hatte ja nie an Gewicht verloren, bin gespannt wo es da noch hin geht!

 

Wie geht es euch?

 

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: U3 Carolina

Hihi,

uns geht es gut! Ich habe da ein Fliegengewicht zur U3 von gerade mal 3690 g (Geburt 2860g). Aber er wie sein Bruder waren schon immer zart. Er trinkt auch sehr gut. Die Untersuchung hat er auch gut mitgemacht. Morgen geht es wieder zur Ostheopatin. Und das mit den Muskelkater kenne ich!! Hier wird nur manduca getragen, da ablegen nicht funktioniert. Wacht sofort wieder auf...

lg sabsi

Re: U3 Carolina

Das mit dem nur Tragen kenne ich von meiner Großen... alle Tipps waren quatsch. Sobald sie keinen Körperkontakt mehr hatte ist sie aufgewacht. Ich leide mit dir :/ 

Den Muskelkater hab ich aktuell beim Stillen auf der linken Seite ... mein Nacken!!! :/

Re: U3 Carolina

Komisch bei mir ist es dir linke Schulter und Nacken die verspannt sind... Decke wenn er mal nicht im manduca ist trage ich ihn auf der Seite... naja, irgendwann kommt es mit dem ablegen... so im 6. Monat %)

Re: U3 Carolina

Das klingt super. :-)

Hier alles noch ruhig, hab ja aber noch 6 Tage bis zum ET.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen