Suchen Menü

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

hallo,

wollte mal nachfragen bei euch wie es mit euren Bäuchen so ist?? So langsam drückt es bei mir etwas und ich finde die Umstandsjeans fühlt sich besser an. 

Viele grüsse 

sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Huhu, ja ich trage schon meine Umstandshosen seit der 8. Woche;-) bin in meine alten einfach nicht mehr rein gekommen. Habe aber auch diesmal das Gefühl das der Bauch deutlich schneller wächst. Bei meiner Tochter hat man mir bis in den 6. Monat nicht angesehen, dass ich schwanger bin - und aktuell werde ich schon auf die Murmel angesprochen. Bin aber auch sehr schlank. 

 

Liebe Grüße! 

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Mir passen meine Hosen noch wunderbar,  von daher habe ich an Umstandskleidung noch gar nicht gedacht. 

Aber so als Ersttäter: wo habt ihr denn die Umstandsmode gekauft? Gibt es besondere Empfehlungen? 

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Ich bin ehr ein online-Käufer und habe die Klamotten bei  babywalz und belly button bestellt. Die t-Shirts von belly button habe ich bis heute ( und gerade jetzt wieder) unter den Pulli weitergetragen. Leider hat belly button keine basic Klamotten so richtig mehr...

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

In der letzten Schwangerschaft habe ich nur für kurze Zeit die Umstandshosen von H&M getragen, weil ich sie nicht so bequem fand. Ich bin dann auf Kleider und Mama-Leggins bzw. Strumpfhosen umgestiegen - das fand ich immer sehr bequem. Kleider gibt es sehr schöne bei ASOS und auch bei Verbaudet. Habe aber auch einfach passend geschnittene zum Beispiel bei P&C gekauft. Umstandsjacken (die ich aber nur als Tragejacken genommen hatte, weil meine mir noch gepasst hat) habe ich bei Bonprix gekauft. Halte auch mal die Augen bei Mamikreisel auf! Teils sind die Sachen neu und werden für die Hälfte verkauft ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen