Suchen Menü

Strähnchen/Painting Schwangerschaft

Hallo. Wie steht ihr zu o.g.? Bei meiner ersten wäre ich niemals auf die Idee gekommen, aber zu unserer Hochzeit im August hatte ich mir ein paar Highlights machen lassen die eine Auffrischung vertragen könnten.

Nun gibt es so viele kontroverse Meinungen zu dem Thema, so dass ich recht verunsichert bin :-X

Was meint ihr? Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

@ LaVie

Huhu LaVie,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich auf unseren Artikel aufmerksam machen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/haare-faerben-in-der-schwangerschaft-id134267.html

Während der Schwangerschaft sind Strähnchen die sanftere Alternative, nur färben sollte man nicht.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ LaVie

Super Dankeschön :-)

Gerne geschehen. :-)

Re: Strähnchen/Painting Schwangerschaft

Hallo LaVie,

Ich habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt.

Da ich schon seit Anfang 20 ziemlich viele graue Haare habe, färbe ich schon lange. Bisher immer selber zu Hause.

Dieses Mal habe ich mich aber nicht getraut selber zu färben. Da ich mich wegen der grauen Haare schon selber nicht mehr im Spiegel sehen wollte, bin ich zum Frisör.

Dort wurden mir die Haare mit Naturhaarfarbe gefärbt. Soll unbedenklich fürs Baby sein. Zusätzlich hat die Frisörin darauf geachtet, dass sie nur so viel Haarfarbe wie nötig auf die Kopfhaut aufbringt.

So habe ich es jetzt gemacht.

Re: Strähnchen/Painting Schwangerschaft

Super danke dir. Denke beim blondieren wäre nichts zu machen bzgl Naturfarbe :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen