Suchen Menü

Rückbildung

Hallo,

am Freitag können wir tatsächlich am Kurs für die Rückbildung teilnehmen!! Bin mal gespannt wie es wird und was die anderen Mütter so erzählen. Der Kurs ist von 17:00 - 18:30 Uhr. Frage mich daher ob etwas Milch abpumpen soll und meinem Mann dalassen soll?? Gerade am Abend will er oft trinken und ich will meinem Mann dann mit den zwei Kids allein nicht noch zusätzlich stressen. Wie würdet ihr das machen??

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Rückbildung

Ich schleich mich mal ein. 

Ich würde Milch abpumpen. Der Kurs geht ja eineinhalb Stunden und da ist die Fahrzeit zum Kurs noch nicht dabei. Einfach wird's für den Papa eh nicht einfach weil er nicht die Mama ist da ist es dann bestimmt gut wenn er als Plan b die Möglichkeit hat ihn zu füttern wenn euer kleiner Hunger bekommt. 

Re: Rückbildung

die frage ist ob er überhaipt die Flasche nimmt...

Re: Rückbildung

Ja da hast du recht. Unser erster hat auch nichts genommen, keine Flasche, Schnuller, etc.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen