Suchen Menü

Piept!

piept 15 tage bis et:IN LOVE:

 

ich wünsche allen eine super schöne kugelzeit und eine wunderbare schöne geburt.... :GIRL 252::ROSE::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Piept!

Danke, das wünsche ich dir auch. Bei mir sind es heute genau 3 Wochen bis zum errechneten ET. Der Bauch wird immer größer %)SSW 38

Re: Piept!

Hier ebenfalls noch 15 Tage bis zum ET :IN LOVE:[:-}

Re: Piept!

14 bzw. 17 Tage bis ET. Würde es heute losgehen wäre es auch ok für mich! Ich habe oft Vorwehen...und absolut keine Geduld...ich bin nur schlecht drauf!

glg Ana

Re: baby Piept!

hallo,

Erik ist jetzt 6 Tage alt. Milch ist in der Brust vorhanden aber die kleine Maus muss sich immer arg anstrengen und schläft entsprechend immer wieder ein. Ich hoffe dass er bald länger durchhält. Auch für bessere Nächte! Sein Bruder mag das laute Schreien gar nicht und nimmt immer reiß aus... aber beruhigend ist, dass er nicht so viel abnimmt, am Sonntag hat die Hebamme ihn mit 2800g gewogen. 
eich noch eine schöne kugelzeit!!

lg sabsi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen