Suchen Menü

Ostheopatie Erik

Hallo,

aus der guten Erfahrung mit Unseren ersten bei der Ostheopatie, war ich heute mit Erik da. Er hat das meiste verschlafen, interessanterweise ist er wach geworden als wir bei der Schulter waren. Dort scheint er eine Spannung selbst im Schlaf zu haben, die wir rausarbeiten müssen. Sonst war alles gut. Am 17.06. haben wir den nächsten Termin. Sie sagte noch wir sollen die Bauchlage üben...

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Ostheopatie Erik

Hallo! Wir schwören auch auch Osteopathie. Ich muss nächste Woche mal einen Termin machen. Carolina trinkt die rechte Brust nur ganz schlecht bzw. dockt dort schlecht an. Ich bin gespannt was der Osteopath sagt!

Re: Ostheopatie Erik

Huhu,

das hört sich gut an bei euch .Bist du nun tagsüber allein mit den Kindern? Osteopathie hat leider bei uns nie geholfen, habe es mit mehreren Kindern probiert, aber es ist schön zu lesen, wenn es euch hilft. Das freut mich.

 

Lg

Re: Ostheopatie Erik

Also mein Mann ist im Home Office und damit anwesend aber wenig verfügbar. Letzte Woche war der große im kindi, ob und wann er wieder darf wissen wir nicht. Irgendwie komisch mit dem kindi. Einmal die Woche kommt er zur Oma und denn Rest muss ich meistern. Und der kleine Mann will nur getragen werden...

Re: Ostheopatie Erik

Das ist ja echt merkwürdig mit dem Kindertagen. Was sagen sie denn, wie es da weitergehen soll? Hier ist die Schul und Kindergarten Aufteilung aber auch total unterschiedlich. Die zwei Kindergartenkinder schicke ich jetzt auch gar nicht mehr, dass ist so mehr Stress als irgendwas anderes. Das reicht schon mit der Schule.

Hast du ein Tuch für den Kleinen?

Viel Kraft noch.

 

Lg

Re: Ostheopatie Erik

Ja der kleine ist bisher im tragetuch gewesen. Jetzt ist er vom Gewicht so weit, dass ich ihn auch mit dem Nandus tragen kann. 

Re: Ostheopatie Erik

Wir waren nun auch dort und tatsächlich hat sie ebenfalls ordentliche Blockaden gehabt. Wir müssen in 3 Wochen wieder hin und ich soll sie komplett nur noch über die Bauchlage hochnehmen. Mal sehen. 
Liebe Grüße!

Re: Ostheopatie Erik

Interessant! Den wir sollen auch die Bauchlage üben. Mag er leider aber garnicht... wir haben am 17. wieder einen Termin.

Re: Ostheopatie Erik

Meine schläft halt recht gerne in Bauchlage, aber im wachen Zustand wird da auch schnell geschimpft %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen