Suchen Menü

Morgen Nachmittag US!

Endlich morgen ist wieder ein US und ich kann es nicht erwarten...endlich der 12 Chep Up. Wenn alles ok ist darf ich endlich Allen vom Kleinen erzählen, die Hebamme anrufen und die Doula...

hoffentlich passt Alles!

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Morgen Nachmittag US!

Ich glaube, dass du dich sehr freust :-) ich bin gespannt was du morgen zu erzählen hast!

Hattest du bei deinen anderen Kindern auch schon eine Doula?

Ich wohne in der Großstadt, hier musste ich mich gleich nach dem positiven Test um eine Hebamme (Beleghebamme) kümmern. %)

Fand diese Unterstützung bei meiner Tochter sehr hilfreich und wir haben ein tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Leider macht die Hebamme die die Geburt meiner Tochter betreut hat keine Beleggeburten mehr, aber sie konnte mir eine Kollegin empfehlen.

 

Liebe Grüße!

Re: Morgen Nachmittag US!

ich hatte bei beiden Geburten eine Doula und sie hat mir auch für diese wieder zugesagt! die zweite Geburt war eibe Hausgeburt und ich hätte gerne wieder die gleiche Hebamme. Hier in Österreich sind die Kosten aber sehr hoch 2000 bis 2500€ ich verhandle grad mit der Krankenkasse...

 

wie kommst du mit deiner neuen Hebamme klar? Planst du eine Hausgeburt?

glg Ana

Re: Morgen Nachmittag US!

Wie war dein Termin gestern?

Re: Update!

Es ist Alles perfekt! 5.2cm Herzschlag da und gezappelt hat es auch! Vorderwand Plazenta...ich bin verliebt!

Ich hab die Nackenfalte gesehen(schaut ok aus, Ich bin Werkstoffprüfer) und das Nasenbein ist auch da...damit ist Alles perfekt. Bei den meisten Kindern mit Trisomie wäre eines davon auffällig!

glg Ana

Re: Update!

Das freut mich,  dass alles zeitgemäß ist. Es ist doch vor jedem Termin immer wieder nervenaufreibend und man ist froh,  wenn man gute Nachrichten bekommt. Zumindest hab ich davor immer Herzrasen ;)

Re: Update!

Ja mir geht es genauso...aber nach 12 Wochen ist es leichter und irgendwann spürt man dann das Kleine....dann wird es für mich leichter...

glg Ana

Re: Update!

Freut mich für dich. 

Bei der letzten Untersuchung vor Entlassung im KH war unser Bauchzwerg auch schon 4,94 cm und mächtig am bewegen. Ich bin da echt auf freitag gespannt...

Re: Update!

Dann halte ich dir ganz fest die Daumen! Wielange dauert es bis die gefährliche Zeit um ist?

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen