Suchen Menü

Luisa und Laura kommen nachhause

Hallo an alle,

es ist so weit - morgen kommen unsere Krümelchen nachhause. 

Dazu gehe ich nochmal einen Tag ins Krankenhaus, wo mir die nächtliche Routine nähergebracht wird. Die beiden müssen im 3 Stunden Takt gefüttert werden. Morgen dürfen wir sie dann mitnehmen...
Meine beidne Söhne freuen sich wie wild auf ihre Schwestern.

Ich bin sehr stolz, wie gut sie sich entwickeln - sie haben beide um die 2.700 g und somit eigentlich überdurchschnittlich zugenommen. 
Mittlerweile tragen sie schon Größe 50.

Sie bekommen noch immer teilweise Muttermilch, aber leider muss ich wegen der Zunahme zufüttern.

Mein Mann hat mir dazu einen Fläschchenautomaten von Milquino gekauft, quasi als Muttertagsgeschenk - das funktioniert recht gut, aber ich habe ja noch keinen Praxistest.

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Luisa und Laura kommen nachhause

Huiii, das freut mich für euch, dass ihr bald endlich vereint zu Hause sein dürft. :IN LOVE:

 

Re: Luisa und Laura kommen nachhause

Wünsche dir und der Familie einen guten Start zu Hause!

@ Leni

Liebe Leni,

was für schöne Nachrichten. Du bist bestimmt überglücklich Deine beiden Mädchen Morgen mit nach Hause nehmen zu können.:-)

Ich hoffe, alles wird sich zu Hause schnell einspielen und Ihr könnt das Pfingstfest als Familie richtig geniessen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Luisa und Laura kommen nachhause

Wunderbar! Ich hoffe ihr lebt euch gut als Familie ein :-)

Re: Luisa und Laura kommen nachhause

Wie toll, wie geht es euch jetzt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen