Suchen Menü

Kleidung Sommerbaby

Hallo,

nach dem ich ein Herbst-Winterbaby hatte, wollte ich mich mal mit euch austauschen, was ihr euren kleinen jetzt bei den hohen Temperaturen anzieht? 

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Kleidung Sommerbaby

Hallo,

es kommt ganz drauf an - ich hatte auch eher Sommerbabys.

Ich hatte ein Bambustuch - dieses hat einen natürlichen UV Schutz und darunter herrschen 3-5° niedrigere Temperaturen als draußen.

Bei sehr heißen Temperaturen habe ich nur einen Body angezogen oder ein dünnes Shirt - vorzugsweise aus Bambusfasern, weil diese bei 33 - 35 ° am angenehmsten zu tragen waren.

Hör auf deinen Instinkt - der sagt dir, was dein Kind braucht.

Re: Kleidung Sommerbaby

Ich ziehe Paul einen Kurzarmbody und ne dünne Hose an, gegen Mittag kommt die Hose dann weg. Alternativ bekommt er einen Achselbody mit Spieler angezogen. Sein Nacken hatte immer eine gute Temperatur mit dieser Kombi.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen