Hallo,
nach dem ich ein Herbst-Winterbaby hatte, wollte ich mich mal mit euch austauschen, was ihr euren kleinen jetzt bei den hohen Temperaturen anzieht?
lg sabsi
Hallo,
nach dem ich ein Herbst-Winterbaby hatte, wollte ich mich mal mit euch austauschen, was ihr euren kleinen jetzt bei den hohen Temperaturen anzieht?
lg sabsi
Hallo,
es kommt ganz drauf an - ich hatte auch eher Sommerbabys.
Ich hatte ein Bambustuch - dieses hat einen natürlichen UV Schutz und darunter herrschen 3-5° niedrigere Temperaturen als draußen.
Bei sehr heißen Temperaturen habe ich nur einen Body angezogen oder ein dünnes Shirt - vorzugsweise aus Bambusfasern, weil diese bei 33 - 35 ° am angenehmsten zu tragen waren.
Hör auf deinen Instinkt - der sagt dir, was dein Kind braucht.
Ich ziehe Paul einen Kurzarmbody und ne dünne Hose an, gegen Mittag kommt die Hose dann weg. Alternativ bekommt er einen Achselbody mit Spieler angezogen. Sein Nacken hatte immer eine gute Temperatur mit dieser Kombi.
Vorwehen treten in den letzten Schwangerschaftswochen vor der Entbindung auf und werden häufig mit Eröffnungswehen verwechselt. Damit trainiert die Gebärmutter für die Geburt. → Weiterlesen
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. → Weiterlesen
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. → Weiterlesen
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. → Weiterlesen
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen