Suchen Menü

Ich möchte auch hier bleiben

Ich habe am Montag auch einen Frühtest gemacht bei ES+13 bzw. ZT 34, der war leicht positiv. Mittwoch früh bin ich dann zu meiner FÄ, weil ich sofort mit Beginn der Schwangerschaft Heparin spritzen soll, da ich mal eine Lungenembolie hatte. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, aber die Blutuntersuchung passt zu ES+15. Soll nächsten Dienstag noch einmal Blut lassen um zu gucken, ob der Wert weiter steigt, und dann kann man hoffentlich Ende nächster Woche auch was sehen. Wir fahren danach auch für 14 Tage in den Urlaub, also würde es mich schon sehr beruhigen, wenn vorher alles in Ordnung ist.

 

Habe diesen Zyklus gar nicht mehr damit gerechnet, dass es klappt, aber hatte dann schon ab ES+11 Unterleibziehen, leichte Übelkeit nach dem Essen und eine sehr sehr sehr empfindliche Nase. Ich rieche wie bei der ersten Schwangerschaft wirklich ALLES! Ist leider nicht so lustig, wie es sich anhört...:-!

 

Wir freuen uns sehr, aber ich bin auch total nervös und ängstlich. Wir übten schon sehr lange, bis es letzten Herbst zum ersten Mal geklappt hat. Leider hatte ich dann aber einem vorzeitigen Blasensprung in der 24 SSW, den unsere Kleine nicht überlebt hat. Jetzt hoffen wir das Beste und ich versuche, meine Nerven im Griff zu behalten...

 

Ich hoffe also, dass ich noch sehr lange hier bleiben darf :-) und wünsche euch :GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte auch hier bleiben

Ich wünsche dir alles gute und einen erholsamen Urlaub mit einem guten Gefühl im Bauch :-)

 

für uns gehts am Montag auch in den Urlaub und ich hab meinen ersten Termin beim Fa nun am 08.10 bei 8+2 ssw

 

LG 

Re: Ich möchte auch hier bleiben

herzlichen glückwunsch :IN LOVE:

eine super schöne kugelzeit wünsche ich dir...

 

viel spass im urlaub.

 

liebe online grüsse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen