Suchen Menü

Glücklich

Hallo an alle,

der Befund meiner SSW 26 Mädels ist nach wie vor höchst unauffällig, weshalb man mit der stationären Aufnahme noch 2 Wochen zuwarten wird.

Ich muss jetzt jedoch zweimal pro Woche zur CTG Kontrolle und Ultraschallkontrolle. 

In 2 Wochen habe ich jedoch keine Alternative mehr :THUMBS UP:

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Glücklich

O wie schön! Das freut mich für dich! Jeder Tag ist Gold wert. Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Re: Glücklich

Dann genieße die 2 Wochen nochmal in vollen Zügen!!!:-) 

Hast du das schon deinen Jungs gesagt? Wie nehmen sie es auf? Sind sie sehr anhänglich?

Meine Tochter hängt momentan sehr an meinem Rockzipfel, ich sage immer sie holt sich nochmal alles an Aufmerksamkeit was sie bekommen kann. :IN LOVE:

Re: Glücklich

Wie schön zu lesen. Mono-Mono erwartest du oder? Macht die Klinik das bei euch generell so, dass sie ab dem Zeitpunkt aufnimmt, wenn es die Konstellation ist oder gibt es bei dir einen anderen Grund?

 

Lg

Re: Glücklich

Das freut mich! Genieße die Zeit.

Re: Glücklich

das sind super neuigkeiten....

geniese die zeit zu hause und weiterhin alles gute :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen