Suchen Menü

Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Hallo,

heute Nacht um 1:00 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt und wir sind ins LH. Wehen sind leider keine starken bisher dabei, Muttermund zu und der Bub nich nicht ins Becken gerutscht. Bin mal gespannt wie um 9:00 Uhr die Entscheidung ausfällt wie es weiter geht...

werde mich nach der Geburt melden...

lg sabsi

Bisherige Antworten

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Guten Morgen,

Mensch, Wahnsinn, gestern noch geschrieben und jetzt geht es schon los bei dir. Alles, alles, Gute für die Geburt.

Falls es noch nicht los ging, bitte gerne nochmal berichten wie sie jetzt weiter vorgehen wollen. Vielleicht klappt es noch, es natürlich anzustupsen in dem Fall.

Denke fest an euch.

 

Lg

@ Sabsi

Guten Morgen Sabsi,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und das Du eine schöne Geburt haben wirst oder schon gehabt hast.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Hallo,

es wurde jetzt mit Tabellen die Einleitung begonnen! Wehen sind jetzt da. Mal sehen ob es was bringt in Richtung Muttermund.

 

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Huhu,

somit wurdest du vermutlich mit Cytotec eingeleitet, schade, dass es weiterhin in mancher Klinik als erste Wahl genutzt wird, aber ich wünsche dir, dass es so gut in Gang kommt. Sie sollen es nicht überdosieren, das ist da wichtig.

Wenn die Wehen noch nicht in Gang gekommen sind, versuche es mal mit Brustwarzenstimulation und das wirklich um die 20 Minuten, halbe Stunde. Das wirkt oft Wunder. Lass dich nicht stressen und versuche es so ruhig wie möglich anzugehen, sollte es noch nicht los gehen, so lange alle Werte passen, gibt es keinen Grund zum stressen. Gönn dir dann lieber noch eine Mütze Schlaf, denn auch Ruhe bringt eine Geburt oft in Gang.

Alles Gute weiterhin.

 

Lg

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Hi, wollte dir nochmal danken für den tip mit der Brustwarzenmassage. Irgendwie haben Tablette und Salbe alles in Schwung gebracht...

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

uihhhh es geht los :BRAVO::GIRL 252:

ich wünsche euch eine tolle geburt und alles gute :ROSE::THUMBS UP:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Danke, hätte nicht gedacht, dass ich die erste bin...

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

das glaube ich dir.... 

dein wunder will dich endlich richtig kennenlernen....:GIRL 252:

ich hab grad pipi in den augen....

das ist sooooo mega schön:ROSE:

bald kuscheln wir alle mit unserem wunder/n :KISSING:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Das glaub ich dir. Meine Mutter im weitem Berlin musste auch schon heulen... 

leider kommen die Wehen nicht Gange..,

sehe mich schon Richtung KS...

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

liebes, ich drücke dir ganz fest die daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

das du eine wunderschöne spontane natürliche geburt hast und die einleitung vorran geht:ROSE:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Alles Gute! Ich halte dir die Daumen!

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Wünsche dir und deinem Kleinen alles alles Gute - ich denke an dich :IN LOVE:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Ooooooo habs erst jetzt gelesen, alles Gute für euch :ROSE:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt! — Update

Wehen sind gegen 12:30 Uhr da gewesen. Und bis 15:09 Uhr war der Muttermund bei 4 cm. Jetzt gab es oda und kleine Pause , dann geht es zum Endspurt!

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt! — Update

:JOKINGLY: das schafft ihr 8-)

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt! — Update

Wie aufregend :-) alles Gute für die Geburt und ich freue mich auf deinen Geburtsbericht!!! :IN LOVE:

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt! — Update

Oh super, so spannend, ich hoffe ihr es ging noch alles gut voran und ihr dürft schon kuscheln.

 

Lg

Re: Fruchtblase um 1:00 Uhr geplatzt!

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schnelle und angenehme Geburt. 

Finde es auch total spannend das es bei der ersten aus unserem forum nun los geht (oder um diese Zeit schon vorbei ist). Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergangen ist und das nun jede von uns nach und nach dran ist. 

Lg

Mimimaus

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen