Suchen Menü

Frohe Ostern

Wollte euch allen schöne Osterfeiertage wünschen. Hoffe euch und euren Babys geht es gut :-)

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

Guten Morgen,

auch von mir frohe Ostern an alle, vielen Dank. :ROSE:

Unsere Kleine macht sich toll. Sie läuft fleißig an allem entlang und mit dem Lauflernwagen durchs Zimmer, steht auch schon hier und da ein paar Sekunden frei (Sie war die früheste mit hinstellen von allen - Ende 6 Monate). Essen macht ihr auch große Freude, aber auch gestillt wird momentan wieder mehr, vor allem durch die Rotznase die nachts ziemlich den Schlaf stört. Unterhalten kann man sich mit ihr auch ganz wunderbar. :KISSED:

Wie ist es bei euch?

 

Lg

Re: Frohe Ostern

Hallo,

Uns geht es auch bestens.

Der Kleine entwickelt sich sehr gut. Er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und fällt oft wieder hin. Meist leider auf den Kopf... ich hoffe das bessert sich bald.

Übrigens durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. :IN LOVE: Habe zwar erst am 23.4. den ersten Arzttermin, bin aber schon mal vorsichtig ins November/Dezember 21 Forum eingezogen.

Wie siehts mit eurer weiteren Familienplanung aus? 

Re: Frohe Ostern

Hallo,

oh wow, wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. :GIRL 252:

Wann ist ET? Wie alt ist dein Kleiner jetzt bzw. welchen Altersabstand werden sie dann genau haben?

Super, wie er sich macht. Sicher ist es bald vorbei mit dem auf's Köpfchen fallen.

 

Lg

Re: Frohe Ostern

Vielen Dank

Naja bin noch ganz am Anfang, hab am 23.4. meinen ersten FA Termin.

ET müsste, wenn alles passt, im Dezember sein. Somit wären die beiden ca. 18 Monate auseinander. Freu mich schon auf den ersten Termin und hoffe, es passt alles.

Ich stille ja noch... hattest du das auch? Stillen und Schwangerschaft? 

Re: Frohe Ostern

Hallo,

ach schön. :-)

Ja, hab in fünf Schwangerschaften auch gestillt, oft auch bis zur Geburt. Falls du dazu Fragen hast, auch mit der Zeit, immer her damit. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen