Suchen Menü

FA Termin

Hallo ihr Lieben, 

Hatte heute wieder einen Kontrolltermin. Alles schaut gut aus :-)

Der Kleine Mann hat sich toll bewegt und wurde auf ca. 3.400g und 53cm geschätzt. Leider ist er noch nicht tief im Becken, dafür aber weiterhin in SL. 

Später habe ich noch einen Termin zur Akupunktur und es wird das erste Mal ein CTG gemacht. Bin schon gespannt.

Freu mich schon wenns endlich losgeht. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Pünktchen

Liebes Pünktchen,

wie schön, dass alles gut aussieht.:-)

Wann ist den Dein ET-Termin? Ich hoffe, dass CT ist auch gut ausgefallen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pünktchen

Hallo Victoria,

Mein ET wäre am 7.6.20 gewesen... Bis jetzt aber immer noch alles ruhig. Aber dem Baby gehts gut, CTG war auch in Ordnung. Ich hoffe die Akupunktur schlägt bald an :-)

Re: @ Pünktchen

Liebes Pünktchen,

wie aufregend, dann ist es ja nun bald soweit. :-)

Ich hoffe, die Akkupunktur wird gut anschlagen und ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein wunderschönes Geburtserlebnis.

Lass doch von Dir hören, spätestens wenn das Baby da ist.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Pünktchen

Oh, wie spannend bei dir, wenn es über ET geht, wird man ja doch langsam ungeduldig. Wie geht es dir heute?

 

Lg

Re: @ Pünktchen

Hallo Synicachen,

Mir gehts soweit sehr gut. Aber wie du schon sagst, werde ich langsam ungeduldig. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mir die Zeit vertreiben soll... :-X

Und alle Tees, Massagen,... bringen leider auch (noch) nichts.

 

Re: @ Pünktchen

Huhu, ja, das glaub ich dir sofort. Bei meinen ersten Kind hat damals auch nichts was gebracht, die kam dann 7 Tage nach ET. Und an die Gefühle dazu kann ich mich noch ganz genau erinnern, dieses warten hat auch gezogen wie Gummi.

Ich schick dir ein Päckchen Geduld und nochmal gut Kraft tanken.

 

Lg

Re: @ Pünktchen

Vielen Dank, das ist lieb von dir :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen