Suchen Menü

Erster Ultraschall...

Hallo zusammen,

nach einer IUI durfte ich am 13.9. einen positiven SS-Test in den Händen halten.

Nach bereits zwei FG bin ich leider sehr verhalten in meiner Freude...

Heute war der US-Termin im KiWu-Zentrum und man konnte tatsächlich das kleine Herzchen schlagen sehen. Mein Mann und ich waren den Tränen nahe...wir sind jetzt natürlich erst mal in gewissem Maße erleichtert,  aber so 100% kann ich mich leider noch immer nicht freuen. Ich befürchte,  die Angst wird mich die komplette SS begleiten.

Aber ich versuche mich auf das positive des heutigen Tages zu konzentrieren.

Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin. Ich hoffe, das fällt genau so positiv aus.

Hat jemand Tipps, wie ich das lockerer angehen könnte? 

 

Bisherige Antworten

Re: Erster Ultraschall...

Ich kenne diese Gedanken nach 2 Fg leider auch zu gut und wäre für Tipps um es locker anzugehen auch sehr dankbar

 

Aber positiv denken ist ein guter Anfang :IN LOVE:

 

:GIRL 200:

Re: Erster Ultraschall...

Hallo!

Ein schlagendes Herzchen ist das beste Zeichen, dass du dir wünschen kannst! IIch habe auch zwei Sternchen und die Angst ist zu Gast...

 

Aber Ich durfte gerade das Gleiche sehen! und rate mal was ich gerade gelesen habe: Ein schlagendes Herzchen senkt das Fehlgeburtenrisiko enorm!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen