Suchen Menü

Erkältungszeit

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat mich die Erkältungswelle entgültig erwischt...bin erst mal 3 Tage zuhause.

Meine Therapie besteht im Moment aus Salbei-Gurgeltee für den Hals und Salz-Wasser-Inhalation. Aber ich denke, es wird besser und die Ruhe hilft auch.

Vielleicht habe ich ja jetzt auch endlich mal Zeit mich um die Hebammensuche zu kümmern.

Wie geht es euch? Seid ihr um die Erkältung bisher rum gekommen, oder hat es euch auch erwischt?

Viele Grüße

Jenny

Bisherige Antworten

Re: Erkältungszeit

Hihi,

gute besserung dir!

unter 4-jährter ist gerade erkältet. Hoffe ich stecke mich nicht an! Habe auch mega Angst. Habe da noch den totalausfall im Februar im Auge wo ich und unser Sohn mit 40 grad Fieber im Bett lagen und mein Mann auf Dienstreise in den USA war. Wäre er auch nur ein Tag länger weg gewesen hätte ich mich ins KH eingeliefert. Hoffe das wir in diesem Winter von sowas verschont bleiben. Mein Mann hat auf jeden Fall ab April Reiseverbot von mir!

lg sabsi

Re: Erkältungszeit

Danke! Dann drücke ich die Daumen,  dass du um die Erkältung herum kommst. 

Meine Erkältung ist eigentlich wieder fast weg....die Gynäkologin hat mit auch eine Grippeimpfung ans Herz gelegt, evtl mache ich das noch. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen