Suchen Menü

Erik ist da!

Hallo,

erik wurde heute um 20;16 Uhr mit 2860 Gramm geboren und ist 50 cm groß! Zum schluss kam noch die saigglocke zum Einsatz! Später kommt ein Bericht. Jetzt wird gekuschelt und geschlafen!

lg sabsi

Bisherige Antworten

Re: Erik ist da!

:GIRL 200:

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Erholt euch gut von der Geburt 

Re: Erik ist da!

O wie schön! :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Erik ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Erholt euch gut.

 

Lg

Re: Erik ist da!

Herzlichen Glückwunsch! 

Da war der kleine Mann aber früh dran. h

Hoffe, es geht euch beiden gut und bin gespannt auf den Bericht! 

Re: Erik ist da!

 :GIRL 200:

 

herzlich willkommen kleiner mann :ROSE:

 

eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch.... 

erholt euch gut:THUMBS UP:

Re: Erik ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Ruh dich gut aus. Ich bin weiterhin sehr gespannt von dir zu hören. Schmust euch schön ins Leben :IN LOVE: hoffentlich darf der Papa mitschmusen!

Re: Erik ist da!

Gratuliere dir von ganzem Herzen!!

Ich freue mich unglaublich für DICH.

Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich auf euren Bericht.

Das Gewicht und die Größe sind für den Monat, den der Kleine zu früh kam, aber sehr schön...:IN LOVE:

Re: Erik ist da!

gratuliere! Wie schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen