Suchen Menü

ET- und Babyliste 2020-06-03

Hallo,

anbei sende ich Euch die aktuelle ET-und Babyliste.

Meikai, Du bist rechnerisch in SSW42! Ist Dein Baby schin da?

Ansonsten fände ich es mal wieder schön wenn alle etwas von sich hören lassen würden?!? Wie geht es unseren Schwangeren und wie unseren Mutties mit Ihren Babys?

Lg Sabsi

ET- und Babyliste

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Hallo Sabsi,

Danke für die neue Liste.

Mir geht es nach wie vor sehr gut :-) Ich kugel vor mich hin. Täglicher Spaziergang von einer Stunde ist auch kein Problem. Habe bis jetzt noch keinerlei Anzeichen. Ab und zu wird der Bauch hart, das wars aber auch schon :-X. Bin ja gespannt wie lange der Kleine noch auf sich warten lässt.

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Danke für die neue Liste. Wie geht es dir selber? 

Mir geht es auch soweit gut. Hab morgen ja nochmals Kontrolle beim Frauenarzt und dann ist ja schon bald der KS Termin.

Bis dahin beschäftige ich mich noch viel mit meinem Großen. Sind bei dem schönen Wetter viel draußen im Garten oder spazieren. Musste letztens ein paar tränchen verdrücken, da mir bewusst geworden ist das mein Kleiner seine Mama im Krankenhaus gar nicht besuchen darf. Das wird richtig hart für mich werden. Das erste Mal so lange von meinem kind getrennt.

Hoffe den anderen Mamas und bald Mamas geht es auch gut. Der countdown läuft ja für uns alle (bis auf diejenigen die schon kuscheln dürfen :-) 

Ganz liebe Grüße 

Eure Mimimaus 

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Hallo,

uns geht es gut. Der kleine Mann trinkt fleißig und nimmt stetig zu (mein Mann beschwert sich schon!! Und ich bin die jenige die ihn im tragetuch stundenlang trägt, was ich nicht lache). Die Abstände der Mahlzeiten vor allem nachts werden länger, so dass ich auch immer mehr Schlaf bekomme. Der große Bruder ist stolz und hat gestern seinen kleinen Bruder wieder auf dem Arm haben wollen. Die erste Woche wo mein Mann wieder arbeitet und der große im kindi ist läuft gut. Nächste Woche ist kein kindi und ich hoffe die Woche wird auch gut....

 

lg sabsi 

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Hallo ihr Lieben!

Mein Termin heute verlief sehr gut. Alles ist nach wie vor sehr ruhig. Auf dem CTG keine Auffälligkeiten.

Morgen habe ich nochmal Termin zur Akupunktur und am Montag, 8.6. dann den nächsten Kontrolltermin im Krankenhaus. :-)

Drückt mir bitte die Daumen, dass es bald los geht.

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Daumen sind gedrückt dass du bald dein kleines Wunder in den Armen halten kannst!

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Danke :-)

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Alles gut! Der ganz normale Wahnsinn...

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Mein heutiger Kontrolltermin beim FA war gut. Die kleine Maus wiegt anscheinend knapp 3000g. Somit hat sie weiterhin schön zugenommen. Liegt aber immernoch in BEL. Nächsten Freitag habe ich dann im Kh Gespräch mit den Narkoseärzten und es wird ein Covid 19 Abstrich gemacht bevor es am 15.6. dann zum KS geht.

Langsam werde ich doch ein wenig nervös. Die Zeit scheint nur noch so zu rennen. Aber laut meiner FA dürfen seit neuestem in unseren Krankenhäusern die Väter wieder mit in den OP zum KS. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich diese Nachricht gefreut hat. 

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend 

Grüße eure mimimaus

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Hallo,

Meine nächsten Termine sind morgen 11.6. Zur Akupunktur und Freitag 12.6. zur Kontrolle:-)

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Ich danke dir! Muss mal wieder Liste aktualisieren! Hoffe ich komme bald dazu!

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Keine Eile. Wollte dich nicht stressen, habe nur gerade gesehen, dass ich meine aktuellen Termine noch nicht geschrieben habe.

Mir ist im Moment einfach zu langweilig %):GIRL 101:

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Ich warte nur, dass ich dein Baby in die Liste eintragen kann ;-)

Re: ET- und Babyliste 2020-06-03

Ich glaube dann brauchst du noch viel Geduld :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen