Suchen Menü

ET Tabelle 03.11.2019

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut! Hier die ET Tabelle vom 03.11.2019. Falls etwas nicht stimmt gebt mir Bescheid. Werde die Tabelle wöchentlich aktualisieren oder was meinst ihr?

 

ET Tabelle 03.11.2019

Lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: ET Tabelle 03.11.2019

vielen lieben Dank!

glg Ana

Re: ET Tabelle 03.11.2019

Super! Danke für deine Mühe :)

 

Achso ich bin 30 Jahre alt, 2. SS, nächster Termin zur Feindiagnostik 11.11.19!

 

Liebe Grüße 

Re: ET Tabelle 03.11.2019

Danke für die Liste!

Hab da aber mal ne doofe Frage: Wie kann ich mir das Bild denn größer anzeigen lassen? Wenn ich drauf klicke wird es nicht größer, weder am PC noch Handy...bin irgendwie zu doof.

 

 

Re: ET Tabelle 03.11.2019

Hm, gute Frage. Bin auch noch am tüfteln...

Hab mal die Tabelle etwas zusammen geschoben. Hoffe es geht besser..

irgenwie kommt das leider nicht so als richtiges Foto..

@Sabsi

Hallo Sabsi,

nun sieht man die Tabelle schon viel besser. :-) Die vorherige Datei hatte eine extrem kleine Auflösung, daher konnte man sie wahrscheinlich auch nicht mehr vergrößern, wenn man die Grafik in einem separatem Tab geöffnet hat.

Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann kannst Du auch immer bei den Listenführerinnen vorangehender ET-Foren nachfragen. Da kann man sich eigentlich immer ganz gute Tipps holen, denn es gibt verschiedene Systeme wie die Mädels die Listen hier einstellen.

Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus.:-(

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: ET Tabelle 03.11.2019

Danke, jetzt kann ich es besser lesen! 

Re: ET Tabelle 03.11.2019

wir würden gerne auch auf die et-liste:IN LOVE:

danke schön:ROSE:

Re: ET Tabelle 03.11.2019

Hi, gerne. Gibst du mir noch ein paar Info:

ET-termin, SSW-Woche, alter, etc...

grüsse sabsi 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen