Suchen Menü

ET-Liste 24.02.2020

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gesund!!! Ich glaube ich habe die Erkältung von unseren Sohn geerbt... hoffe es wird nicht so schlimm. 
Feiert jemand von euch Fasching??? Im kiga ar eine kleine Faschingsfeier. Unser Sohn sah richtig niedlich aus in seinem Eisbär Kostüm. 
Leider leide ich jetzt etwas an geschwollenen Händen. Werde da mal mit meiner FA morgen reden.

wäre schön von jeder mal ein piep zu hören. 

lg sabsi

hier noch die Liste: 

ET-Liste 24.02.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.02.2020

Hallo,

Vielen Dank für die neue Liste.

Uns gehts sehr gut. Habe zum Glück noch keine Erkältung erwischt. Ich hoffe, dass sie bei dir nicht zu stark wird.

Meine Blutergebnisse sind alle in Ordnung, CMV, Ringelröteln weiterhin negativ, Zuckertest ebenso in Ordnung. :GIRL 252:

Ansonsten ist der Kleine weiterhin sehr aktiv!

Re: ET-Liste 24.02.2020

Dann schon mal gute Besserung...hatte die letzten 2 Wochen auch mit Erkältungssymptomen zu kämpfen.

Mein nächster Termin ist am 5.3. ... da werde ich dann auch schon 35 .

Wir gehen sonst immer mit den Patenkindern auf den Fastnachtsumzug, aber dieses Jahr habe  wir es wegen der Baustelle ausfallen lassen. War eh schreckliches Wetter ;-)

Re: ET-Liste 24.02.2020 — heutiger FA Termin

Hallo,

wir waren heute beim FA. CTG war gut und die Versorgungsvenen sind nicht schlechter geworden. Die Nabelschnurversorgung ist gut und der kleine "Zwerg" wiegt jetzt 1,2 kg! Diesmal hat sie sich Zeit genommen und wir dürfen sogar ein Foto mitnehmen. Der Zwerg hat sich auch wieder gedreht und Köpfchen liegt oben. Am 06.03. sind wir wieder in der Uni-Klinik. Haben uns jetzt die Woche den Kreißsaal in unserer Stadt angeschaut. Wenn kein helpp-Syndrom kommt, wäre dies für uns auch denkbar. Habt ihr schon Kreißsäle besucht/besichtigt?

lg sabsi

Re: ET-Liste 24.02.2020 — heutiger FA Termin

Ach wunderbar das die Versorgung gut ist! 
Unsere liegt auch wieder in BEL wie meine erste Tochter :-X aber diesmal kennen wir ja den Fahrplan :-)

 

Ich bin seit der 12. Woche bei uns im Krankenhaus angemeldet. Dort wo ich auch die erste bekommen habe. Wenn man sich bei 11+6 nicht anmeldet hat man idR Pech gehabt. 

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste 24.02.2020 — heutiger FA Termin

Das hört sich doch gut an. Zum Drehen hat der Kleine ja noch Zeit. War Sonntag auch bei der Untersuchung im KH, da ich mich gestoßen hatte-alles gut- und da lag er zwar schon in SL, aber die Ärztin meinte, da ist noch genug Zeit und Platz für eine weitere Wendung.

Wir haben 2 Kreißsaalführungen bei uns in der Nähe gemacht. An unserem Wohnort ist die Auswahl an Entbindungskliniken mit angeschlossener Kinderklinik recht gut. Wir haben uns auch schon für einen Klinik entschieden. Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, aber natürlich sinnvoll. Da kann man dann doch eher in Ruhe alles besprechen und Fragen klären.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen